flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 19:07 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Also dass es nicht Fischer wurde, finde ich gut. Klar ist es etwas anderes wenn du bei einem Abstiegskandidaten einsteigst, aber die Spielweise bei Mainz finde ich ziemlich grausam. Ich schwöre wir sollten im Jänner genauso spielen. Wir brauchen die Punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:42 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Also dass es nicht Fischer wurde, finde ich gut. Klar ist es etwas anderes wenn du bei einem Abstiegskandidaten einsteigst, aber die Spielweise bei Mainz finde ich ziemlich grausam. Nah das ist ja mal eine 'Samplesize' wer Fischer kennt weiß dass er sich seinem Kader anpasst und nicht eine fixe, sture Idee hat. Hat in der Schweiz zum Teil ganz anders spielen lassen als mit Union. Aber ich zähle, dass sowieso als weiteres Gerücht, warum hätte er nach Österreich kommen sollen... Wenn hingegen das Gerücht stimmt, dass deutschsprachig kein muss ist, wäre das schon ein sehr guter Ansatz, weil das weit bessere Möglichkeiten bieten würde. bearbeitet Mittwoch um 20:42 von SturmUK 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James Bond 007 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 01:32 SturmUK schrieb vor 4 Stunden: Nah das ist ja mal eine 'Samplesize' wer Fischer kennt weiß dass er sich seinem Kader anpasst und nicht eine fixe, sture Idee hat. Hat in der Schweiz zum Teil ganz anders spielen lassen als mit Union. Aber ich zähle, dass sowieso als weiteres Gerücht, warum hätte er nach Österreich kommen sollen... Wenn hingegen das Gerücht stimmt, dass deutschsprachig kein muss ist, wäre das schon ein sehr guter Ansatz, weil das weit bessere Möglichkeiten bieten würde. Kühbauer coacht beim LASK auch auf Englisch und in vielen Ländern zb. Türkei, Griechenland, Ungarn, China, VAE, Russland, Ukraine,…. sind auch schon Trainer Meister geworden, die die dortige Sprache nicht konnten. Fände es gut einen internationalen verfügbaren Trainer zu holen, der zwar mehr Gehalt kostet, aber dafür ablösefrei ist und schon mehr Erfolge als einen Zweitligatitel vorweisen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 05:58 James Bond 007 schrieb vor 4 Stunden: Kühbauer coacht beim LASK auch auf Englisch und in vielen Ländern zb. Türkei, Griechenland, Ungarn, China, VAE, Russland, Ukraine,…. sind auch schon Trainer Meister geworden, die die dortige Sprache nicht konnten. Fände es gut einen internationalen verfügbaren Trainer zu holen, der zwar mehr Gehalt kostet, aber dafür ablösefrei ist und schon mehr Erfolge als einen Zweitligatitel vorweisen kann. Aber das spielts ja nicht, oder habe ich die letzten 24 Stunden was versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 07:49 6 hours ago, James Bond 007 said: Kühbauer coacht beim LASK auch auf Englisch und in vielen Ländern zb. Türkei, Griechenland, Ungarn, China, VAE, Russland, Ukraine,…. sind auch schon Trainer Meister geworden, die die dortige Sprache nicht konnten. Fände es gut einen internationalen verfügbaren Trainer zu holen, der zwar mehr Gehalt kostet, aber dafür ablösefrei ist und schon mehr Erfolge als einen Zweitligatitel vorweisen kann. Dann gibts neben dem Sportdirektor, der keine Infos rausgibt, noch einen Trainer, den die lokalen Medien nicht verstehen. Im schlimmsten Fall ist er auch noch Vegetarier... Denkt denn niemand an die armen Sportjournalisten? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:56 (bearbeitet) James Bond 007 schrieb vor 8 Stunden: Kühbauer coacht beim LASK auch auf Englisch und in vielen Ländern zb. Türkei, Griechenland, Ungarn, China, VAE, Russland, Ukraine,…. sind auch schon Trainer Meister geworden, die die dortige Sprache nicht konnten. Fände es gut einen internationalen verfügbaren Trainer zu holen, der zwar mehr Gehalt kostet, aber dafür ablösefrei ist und schon mehr Erfolge als einen Zweitligatitel vorweisen kann. Kennst du zufällig ein Beispiel für einen Trainer der im Ausland Erfolg hatte und in Ö funktioniert hat? Ich glaub Salzburg war so ziemlich das einzige Team in den letzten Jahren, dass beim Trainer auf einen bekannten Namen gesetzt hat und sind damit richtig schlecht gefahren. Klar hatten wir Osim, aber der war als Mensch einfach außergewöhnlich und hätte überall funktioniert. Für mich ist es wichtiger, dass der Trainer zum Team passt (nicht nur System sondern auch von den sozial Skills), als dass er irgendwelche Erfolge in seinem Heimatland erzielt hat, die er dann vielleicht im Ausland (unterschiedliche Kultur usw.) so nicht mehr hinbekommt. bearbeitet Donnerstag um 09:58 von graz_fan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:08 Wo neuer Trainer? Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus. Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:20 11 minutes ago, MegamanX said: Wo neuer Trainer? Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus. Hide contents Unter meinem Christbaum war keiner1!!11!11!!1!!1! Was machen Parensen bitte?! Er wird mich aber schon noch besenftigen zu wissen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:29 JakominiBua schrieb vor 6 Minuten: besenftigen zu wissen. In der Krone meinte Gahleitner, dass sie nicht erst 2-3 Tage vor Trainingsstart Gewissheit haben wollen und der ist bei Ried am 5.1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 11:44 Bisher wurde ja nur Lassnig vom restlichen Trainerteam gegangen, wird interessant, was mit dem Rest passiert, wenn der neue Trainer sein ganzes Team mitnehmen soll, wie es in den neuesten Berichten steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:58 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Bisher wurde ja nur Lassnig vom restlichen Trainerteam gegangen, wird interessant, was mit dem Rest passiert, wenn der neue Trainer sein ganzes Team mitnehmen soll, wie es in den neuesten Berichten steht Hoffentlich werden alle freigestellt... Würde da keine Kompromisse machen, nur um (an der falschen Stelle) zu sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 12:02 Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich werden alle freigestellt... Würde da keine Kompromisse machen, nur um (an der falschen Stelle) zu sparen. Duran würd ich gern in der 2er sehen. Wenn nicht als Chefcoach (was wohk auszuschließen ist), dann bitte als Co zu Wurm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 12:05 Chr1s schrieb Gerade eben: Duran würd ich gern in der 2er sehen. Wenn nicht als Chefcoach (was wohk auszuschließen ist), dann bitte als Co zu Wurm. Das wir ein wenig mehr in die 2er investieren, fänd ich sehr gut. Nur zu sagen, wir haben einen tollen Nachwuchs und den ziehen wir irgendwann hoch, ist mMn zu wenig. Da das Trainerteam aufzuwerten, wär schon sinnvoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:08 Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Das wir ein wenig mehr in die 2er investieren, fänd ich sehr gut. Nur zu sagen, wir haben einen tollen Nachwuchs und den ziehen wir irgendwann hoch, ist mMn zu wenig. Da das Trainerteam aufzuwerten, wär schon sinnvoll! Der Zweier würde ein Platz mit brauchbarem Rasen mehr helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:14 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Bisher wurde ja nur Lassnig vom restlichen Trainerteam gegangen, wird interessant, was mit dem Rest passiert, wenn der neue Trainer sein ganzes Team mitnehmen soll, wie es in den neuesten Berichten steht Naja der Rest wäre ja eh nur Duran und einer aus dem Hartberg Duo oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts