TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde GEMMMA BURSCHEN!💚🤍 Antiste schießt uns weiter wäre aufgelegt😮💨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich frag mich ja, warum das Spiel um 17:30 beginnen muss, und nicht um 18:00 Uhr, was eine komplette Übertragung auf ORF1 ermöglicht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich wäre wieder bereit maßlos enttäuscht zu werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Ich wäre wieder bereit maßlos enttäuscht zu werden Ich leider auch. Ich erwarte mir nix, hoffe aber viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten: GEMMMA BURSCHEN!💚🤍 Antiste schießt uns weiter wäre aufgelegt😮💨 Wie eine kaputte Uhr, irgendwann muss es ja stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts