TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden GEMMMA BURSCHEN!💚🤍 Antiste schießt uns weiter wäre aufgelegt😮💨 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Ich frag mich ja, warum das Spiel um 17:30 beginnen muss, und nicht um 18:00 Uhr, was eine komplette Übertragung auf ORF1 ermöglicht hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Ich wäre wieder bereit maßlos enttäuscht zu werden 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 20 Stunden baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Ich wäre wieder bereit maßlos enttäuscht zu werden Ich leider auch. Ich erwarte mir nix, hoffe aber viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten: GEMMMA BURSCHEN!💚🤍 Antiste schießt uns weiter wäre aufgelegt😮💨 Wie eine kaputte Uhr, irgendwann muss es ja stimmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Effendi schrieb vor 4 Stunden: Ich frag mich ja, warum das Spiel um 17:30 beginnen muss, und nicht um 18:00 Uhr, was eine komplette Übertragung auf ORF1 ermöglicht hätte. Das fragen sich wohl viele. Der Schorf, was sich der immer einfallen lässt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Effendi schrieb vor 5 Stunden: Ich frag mich ja, warum das Spiel um 17:30 beginnen muss, und nicht um 18:00 Uhr, was eine komplette Übertragung auf ORF1 ermöglicht hätte. Korrekt, manches muss man nicht verstehen, dazu beginnen die Semesterferien ja auch gerade, also hätte man auch ein Hauptabendspiel machen können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 10 Stunden Heute spielt Rapid 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Endlich wieder Fußball, endlich wieder Rapid, endlich wieder Zeit, meine Herztabletten zu nehmen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden valderama schrieb vor 21 Minuten: Heute spielt Rapid Was schon auch ein bisschen schade ist, denn die Diskussionen, ob und welcher Sportdirektor der bessere sei und welche Trainer/Sportdirektorkombi für Rapid passen würde, ist für mich noch nicht befriedigend zu Ende gebracht worden. Ich würde da weitere Argumente brauchen, damit ich mir eine Meinung bilden kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden hätt nicht gedacht, dass ich nach diesem herbst gar so a gutes gefühl fürs match gegen ried hab irgendwie weiterkommen und keine verletzte - dann war das heut ein sehr guter tag! forza rapid! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Effendi schrieb vor 10 Stunden: Ich frag mich ja, warum das Spiel um 17:30 beginnen muss, und nicht um 18:00 Uhr, was eine komplette Übertragung auf ORF1 ermöglicht hätte. Auf der homepage kannst die ganze partie streamen https://on.orf.at/livestream/14494565/oefb-cup-viertelfinale-sv-ried-sk-rapid-in-voller-laenge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden futi1899 schrieb vor 8 Minuten: Auf der homepage kannst die ganze partie streamen https://on.orf.at/livestream/14494565/oefb-cup-viertelfinale-sv-ried-sk-rapid-in-voller-laenge das eine hat ja mit dem andern wenig zu tun...geht um werbewert, service usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Effendi schrieb vor 10 Stunden: Ich frag mich ja, warum das Spiel um 17:30 beginnen muss, und nicht um 18:00 Uhr, was eine komplette Übertragung auf ORF1 ermöglicht hätte. Vermutlich weil ich um 20 Uhr Paddel Tennis spielen geh und sich das sonst nicht so schön mit ein bis zwei Interviews nach dem furiosen Cup Aufstieg gegen Ried ausgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden So bei Fifa hat Antiste einen Dreierpack erzielt und Ndzie hat auch getroffen, es ist alles angerichtet. Endlich geht’s wieder los! Gemma Rapid! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts