SV Ried - : - Rapid Wien

Recommended Posts

Teamspieler

Ich frag mich ja, warum das Spiel um 17:30 beginnen muss, und nicht um 18:00 Uhr, was eine komplette Übertragung auf ORF1 ermöglicht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten:

GEMMMA BURSCHEN!💚🤍

Antiste schießt uns weiter wäre aufgelegt😮‍💨

Picsart_26-01-30_20-46-32-655.jpg

Wie eine kaputte Uhr, irgendwann muss es ja stimmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Effendi schrieb vor 4 Stunden:

Ich frag mich ja, warum das Spiel um 17:30 beginnen muss, und nicht um 18:00 Uhr, was eine komplette Übertragung auf ORF1 ermöglicht hätte.

Das fragen sich wohl viele. Der Schorf, was sich der immer einfallen lässt :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Effendi schrieb vor 5 Stunden:

Korrekt, manches muss man nicht verstehen, dazu beginnen die Semesterferien ja auch gerade, also hätte man auch ein Hauptabendspiel machen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 21 Minuten:

Heute spielt Rapid :v:

Was schon auch ein bisschen schade ist, denn die Diskussionen, ob und welcher Sportdirektor der bessere sei und welche Trainer/Sportdirektorkombi für Rapid passen würde, ist für mich noch nicht befriedigend zu Ende gebracht worden. Ich würde da weitere Argumente brauchen, damit ich mir eine Meinung bilden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hätt nicht gedacht, dass ich nach diesem herbst gar so a gutes gefühl fürs match gegen ried hab 

irgendwie weiterkommen und keine verletzte - dann war das heut ein sehr guter tag! forza rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Effendi schrieb vor 10 Stunden:

Auf der homepage kannst die ganze partie streamen

https://on.orf.at/livestream/14494565/oefb-cup-viertelfinale-sv-ried-sk-rapid-in-voller-laenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Effendi schrieb vor 10 Stunden:

Vermutlich weil ich um 20 Uhr Paddel Tennis spielen geh und sich das sonst nicht so schön mit ein bis zwei Interviews nach dem furiosen Cup Aufstieg gegen Ried ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So bei Fifa hat Antiste einen Dreierpack erzielt und Ndzie hat auch getroffen, es ist alles angerichtet. :D

Endlich geht’s wieder los! Gemma Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten