Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:43 eines ist klar, die sv ried muss und wird eine hohe lauf- und zweikampfintensität an den tag legen. das letzte was ich daher sehen möchte ist, dass die spieler nach einem verlorenen zweikampf passiv werden oder glauben sie könnten irgendwas spielerisch erwirken. die sv ried muss am ende des tages die eigene gangart selbst spüren, sonst wird man im cup nicht weiterkommen. zusammengefasst ist es mir egal obs ein schönes spiel wird, solange man sich gegen die physische intensität stämmt und weiterkommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:30 in erste Linie drüber kommen, egal wie, ich würde mir aber trotzdem wünschen, dass einige Sachen schon erkennbar sind und nicht alles über den Kampf geht ich hätte gern alle Spieler gesund und fit gehabt um die Wahl des Trainers zu sehn, ob da einige Überraschungen dabei gewesen wären, so stellt sich die Mannschaft großteils von selbst auf, bei uns leider business as usual 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Stunden: Ich kenn kein Stadion, wo's problemloser zum Parken geht, als in Ried. Direkt beim Stadion, das ja eh am Messegelände steht. Wegfahren auch in a paar Minuten. Wac und rb is auch lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Wac und rb is auch lässig Beim WAC war ich noch nicht, aber bei RB kannst schon a Stund stehen, bist wegkommst, wennst am falschen Ende parkst. Aber dieses Stadion meid ich eh, soweit es geht. Ich versteh auch nicht, warum manche unbedingt in das Scheißhaus am Verteilerkreis wollen. Ich würd ja eher an Köpfler in die Jauchegrube machen, bevor ich bei denen einen Fuß ins Stadion reinsetz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Minuten: Beim WAC war ich noch nicht, aber bei RB kannst schon a Stund stehen, bist wegkommst, wennst am falschen Ende parkst. Aber dieses Stadion meid ich eh, soweit es geht. Ich versteh auch nicht, warum manche unbedingt in das Scheißhaus am Verteilerkreis wollen. Ich würd ja eher an Köpfler in die Jauchegrube machen, bevor ich bei denen einen Fuß ins Stadion reinsetz. gibt nichts schöneres als tief in die gesichter zu schauen, wenns a gegentor bekommen oder die partie endgültig verlieren - diese stille, das entsetzen, die hilflosigkeit, unbezahlbar bin a sehr schadenfroher mensch, das is genau meins, hoffe es passt am 15.2. auch alles zusammen und ich hab meine freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Viertelfinale im Cup gegen eine der "kleinen" Mannschaften der Bundesliga, leidgeprüfte Fans bekommen da ungute Flashbacks der letzten 20 Jahre Ich hab uns im letzten Duell kurz vor der Winterpause zwar nicht besser gesehen, aber die Gegentore sind in meiner Erinnerung durch Eigenfehler zustande gekommen und wir haben uns vor dem Tor angestellt wie die ersten Menschen. Ich glaub da kann man schon drüberkommen trotz Ausfälle. Wird halt wshl eher dreckig als Souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Also unsere Mittelstürmer-Situation macht mir vor allem im Hinblick auf dieses Spiel echt Sorgen. Selbst wenn nach der Verletzung von Mbuyi noch ein Neuer kommt, wird der halt auch nicht so schnell ins Team integriert werden können, dass er uns jetzt im Alleingang zum Aufstieg schießt und mit Kara und Antiste ist unsere offensive Durchschlagskraft halt schon etwas ausbaufähig. Hoffen wir einfach mal, dass Kara seinem Ruf für die wichtigen Tore auch in diesem Spiel gerecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 4 Minuten: Viertelfinale im Cup gegen eine der "kleinen" Mannschaften der Bundesliga, leidgeprüfte Fans bekommen da ungute Flashbacks der letzten 20 Jahre Ich hab uns im letzten Duell kurz vor der Winterpause zwar nicht besser gesehen, aber die Gegentore sind in meiner Erinnerung durch Eigenfehler zustande gekommen und wir haben uns vor dem Tor angestellt wie die ersten Menschen. Ich glaub da kann man schon drüberkommen trotz Ausfälle. Wird halt wshl eher dreckig als Souverän. es ist einfach nur kopfsache, weil man davon ausgehen muss dass ried alles daran setzen wird das spiel für uns so nervig wie möglich zu gestalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts