Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden eines ist klar, die sv ried muss und wird eine hohe lauf- und zweikampfintensität an den tag legen. das letzte was ich daher sehen möchte ist, dass die spieler nach einem verlorenen zweikampf passiv werden oder glauben sie könnten irgendwas spielerisch erwirken. die sv ried muss am ende des tages die eigene gangart selbst spüren, sonst wird man im cup nicht weiterkommen. zusammengefasst ist es mir egal obs ein schönes spiel wird, solange man sich gegen die physische intensität stämmt und weiterkommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden in erste Linie drüber kommen, egal wie, ich würde mir aber trotzdem wünschen, dass einige Sachen schon erkennbar sind und nicht alles über den Kampf geht ich hätte gern alle Spieler gesund und fit gehabt um die Wahl des Trainers zu sehn, ob da einige Überraschungen dabei gewesen wären, so stellt sich die Mannschaft großteils von selbst auf, bei uns leider business as usual 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts