alexbender Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:27 Hier ein Livestream ! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:27 mrneub schrieb Gerade eben: Bin ich froh das es kulos letzte spiel ist. 2hz ist ja mehr als vercoacht. Nur die 2. HZ ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:27 Er bringt echt schon wieder weixelbraun..ist der Wappler komplett fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 21:27 Loungs schrieb vor 1 Minute: Hat für mich auch noch jemand einen Link? Ich bin mir auch über die Konsequenzen im Klaren Hast keinen Empfang in der Rittermark? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Donnerstag um 21:27 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Was sagt er? Ich hör die ganze Zeit nur Barisic, Mikitsch, Mamitsch und Ivanschitz Zum Beispiel, dass Wurmis Schuss sicher im Tor gewesen wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:28 Wenn da Lange schärzelt musst hinter ihm zam gehen. Schaub und Wurmbrand schauen ihm zu! 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Donnerstag um 21:28 Wenn Versager Kulovits jemals wieder einen Job bei Rapid bekommt, soll sich der Verein bitte auflösen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 21:28 centaur schrieb vor 1 Minute: Diese unteerschwellingen Kulo witze allerdings auch ein ende finde, keiner will Kulo weiterhin! Die Mannschaft, Mecky und Kulo schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:28 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Er bringt echt schon wieder weixelbraun..ist der Wappler komplett fett? wen denn sonst? Der hat wenigstens Ansätze von Tempo bearbeitet Donnerstag um 21:28 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 21:28 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Hast keinen Empfang in der Rittermark? Da muss sogar das Auge Saurons wegsehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:29 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Die Mannschaft, Mecky und Kulo schon. Wir sind auf dem richtigen Weg! Da platzt mir die 10. Chipspackung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:30 ich möcht doch einfach nur schlafen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 21:30 Das ist Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 21:30 Robbe81 schrieb vor 1 Minute: Der Kader scheint untrainierbar zu sein Ich hab zwar in den letzten Spielen Fortschritte gesehen, aber das ist heute wieder ein massiver Rückschritt. Aber: Bei den Spielen bis zur Winterpause ging es von Anfang vor allem um Schadensbegrenzung. Es wäre quasi ein Wunder gewesen, wenn man nach Stöger einfach den Schalter umlegen kann. Winterpause kommt ein paar Wochen zu spät, aber wenigstens ist sie nun da. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ein guter passender Trainer diesen Kader wieder aufrichten kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:30 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Nur die 2. HZ ? Auch wenn gulliksen nicht gut war , sein rausnahme hat im mittelfeld eingies aufgemacht. Ebenso kara solang drin lassen sowieso ein witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts