rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Der englische Kommentator in meinem Stream fragt sich, was Gulliksen getan hat, dass er verdient ausgewechselt zu werden. Gleicher Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) also, dass Kara nicht erlöst wurde ist bodenlos der war 45min auf der Laufbahn bearbeitet vor 22 Stunden von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Erkennt jemand schon, wie wir jetzt agieren? 5 4 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Oida demir Was soll er denn tun? Kara war doch im abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Den Wechsel soll mir der Kulo erklären! Total sinnbefreit. Und schießen können wir auch nicht. das wissen wir aber seit gefühlt bum bum hristic das die keiner mehr kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) centaur schrieb vor 12 Minuten: du bist ja genau das was ich in den anderen thread angesprochen habe,aber egal bleib so sinnlos wie du immer warst Und du glaubst ich lese jetzt alle threads nach u m zu wissen was du meinst? Aber wenn du der Meinung bist dass Rapid eh akzeptabel ist und sonst nur andere User blöd angehst empfehle ich dir anstatt meiner Postings Goethe zu lesen, insbesondere den Götz von Berlichingen. bearbeitet vor 22 Stunden von P200E 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Auer für Gullix...10er raus und nen LAV rein. Kulo geh scheißn.... Naja sieh es positiv, wir haben auch vorher mit einem Mann weniger gespielt mit Gulliksen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 22 Stunden Schöller kennt sich in der 3er Kette noch nicht so ganz aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Erkennt jemand schon, wie wir jetzt agieren? 5 4 1? defensiv ja, offensiv 4-2-3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Scholler komplett daneben in hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: bin gespannt ob wir noch eine einzige brauchbare offensiv Aktion sehen dürfen Wir haben ja schon ein Tor geschossen , da wird nichts mehr kommen unter dem Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden sofarukus schrieb vor 1 Minute: Was soll er denn tun? Kara war doch im abseits Den Ball aufs Tor bringen oder rechts raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 22 Stunden centaur schrieb Gerade eben: das wissen wir aber seit gefühlt bum bum hristic das die keiner mehr kann Thanos Petsos Weitschuss-Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden P200E schrieb Gerade eben: Und du glaubst ich lese jetzt alle threads nach u m zu wissen was du meinst? Aber wenn du der Meinung bist dass Rapid eh akzeptabel ist und sonst nur andere User blöd angestellt empfehle ich dir anstatt meiner Postings Goethe zu lesen, insbesondere den Götz von Berlichingen. kann dir auch etwas nettes empfehlen "du musst ein arsch sein auf dieser welt" würde dir sehr nahe kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Erkennt jemand schon, wie wir jetzt agieren? 5 4 1? 1-10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts