Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Ich seh nix, was mich glauben lässt, dass wir das Match gewinnen. Sehe ich bei Mostar auch nicht, aber genau das ist ja das traurige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2025 Es bietet sich niemand an! Der Ballführende hat nahezu nie Anspielstationen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2025 baeckerbua schrieb Gerade eben: Amane lauffaul und träge Der spielt laut Huber angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2025 baeckerbua schrieb Gerade eben: Schau oben Links Ändert nichts daran. Aber schon gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2025 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Gullikson ist so schwach... das ist ein wahnsinn... Kann man im Winter zur Weihnachtszeit Mannschaft geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Dezember 2025 Gröller auch nicht abzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: bitte bring den Szladits … unser Mittelfeld ist abgesehen von Amane lauffaul und träge Grgic hat mit dem Spieler der letzten 2 Jahre nichts mehr gemeinsam. Da haperts gewaltig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2025 Viel entsprechender kann eine Mannschaft, die ihre ersten fünf Spiele verloren hat, nicht wirklich auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2025 Bist deppat ist Kara orsch, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Der spielt laut Huber angeschlagen. richtig hinterhältig zitiert lass die Leute nur glauben, dass ich gegen Amane hetze bearbeitet 18. Dezember 2025 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Dezember 2025 Was für eine lächerliche Dreckspartie. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2025 Körperlich spielen wir heute wie eine U14. Wie oft da einer unnötig umfällt ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2025 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Sehe ich bei Mostar auch nicht, aber genau das ist ja das traurige Mostar is irgendwas. Und wir sind noch schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2025 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Interessiert hier niemanden, glaube ich. Mehr als Rapid zZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2025 Ihr könnt es vereinfachen und schreiben wer gut oder ok spielt , ist auch kürzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts