baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Kara rettet Gulliksen den Oasch … weil Nichts ist immer noch weniger als so gut wie nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Ich seh nix, was mich glauben lässt, dass wir das Match gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 18 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Spielen tun wir eigentlich gar nicht. Mostar gsd auch ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ist kara eigentlich iwie am spiel beteiligt oder wars nur ein schöner tagesurlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden futi1899 schrieb vor 2 Minuten: also ich hab den stream jetzt abgedreht und geh kingdom come deliverance 2 zocken Interessiert hier niemanden, glaube ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Gullikson ist so schwach... das ist ein wahnsinn... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden Also Gröller is auch eine Gefahr für sich und alle anderen. Praktisch jeder Ball ist weg, und das als Verteidiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden bitte bring den Szladits … unser Mittelfeld ist abgesehen von Amane lauffaul und träge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Gullikson ist so schwach... das ist ein wahnsinn... Hey es liegt am trainer!!!!!! Er wurde immerhin young player of the season 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Ich seh nix, was mich glauben lässt, dass wir das Match gewinnen. Schau oben Links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Ahoussou ist 100% Rapid im Herbst 2025 bearbeitet vor 18 Stunden von AC58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Spielen tun wir eigentlich gar nicht. Eher stolpern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Interessiert hier niemanden, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden wennst mit 1:0 in die Halbzeit gehst, kannst eine Kerze in der Kirche anzünden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Kann da keiner Mal abspielen , wenn schau. Da abspielt hätte was entstehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts