Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Ich seh nix, was mich glauben lässt, dass wir das Match gewinnen. Sehe ich bei Mostar auch nicht, aber genau das ist ja das traurige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Es bietet sich niemand an! Der Ballführende hat nahezu nie Anspielstationen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Amane lauffaul und träge Der spielt laut Huber angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Schau oben Links Ändert nichts daran. Aber schon gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Gullikson ist so schwach... das ist ein wahnsinn... Kann man im Winter zur Weihnachtszeit Mannschaft geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Stunden Gröller auch nicht abzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: bitte bring den Szladits … unser Mittelfeld ist abgesehen von Amane lauffaul und träge Grgic hat mit dem Spieler der letzten 2 Jahre nichts mehr gemeinsam. Da haperts gewaltig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Viel entsprechender kann eine Mannschaft, die ihre ersten fünf Spiele verloren hat, nicht wirklich auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Bist deppat ist Kara orsch, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Der spielt laut Huber angeschlagen. richtig hinterhältig zitiert lass die Leute nur glauben, dass ich gegen Amane hetze bearbeitet vor 17 Stunden von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 17 Stunden Was für eine lächerliche Dreckspartie. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Körperlich spielen wir heute wie eine U14. Wie oft da einer unnötig umfällt ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Sehe ich bei Mostar auch nicht, aber genau das ist ja das traurige Mostar is irgendwas. Und wir sind noch schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Interessiert hier niemanden, glaube ich. Mehr als Rapid zZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Ihr könnt es vereinfachen und schreiben wer gut oder ok spielt , ist auch kürzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts