Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Bist du deppat ist der schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Oida, jedes Mal wenn ich den Gulliksen sehe, denke ich an das Geld was da verbrannt wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Wie am Ende sind diese Spieler eigentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Das ist doch nicht normal wie deppat wir uns anstellen. Und wieviel Raum am Spielfeld wir freiwillig herschenken und uns ganz nach hinten kombinieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 16 Stunden Unfassbare Fehler. Ich bin immer wieder aufs neue unterwältigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Was machen Gröller und Ahoussou da bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Der young player of the season mit einer starken leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Ja bist du fertig! Des is ja 1. klasse ost Niveau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Ahoussou schon sehr hemdsärmelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Eh logisch. War ja schon als Spieler der kreative teil der Mannschaft Er darf halt seine Kreativität nicht zeigen. Das ist einfach alles nicht fair, wie er schon richtig sagt. Ironie nur damit das klar ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden das war so ein offensichtliches Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Slapstick pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Er darf halt seine Kreativität nicht zeigen. Das ist einfach alles nicht fair, wie er schon richtig sagt. Ironie nur damit das klar ist. Ich wollt dich schon fragen ob du angsoffn bist bevor ich den letzten Satz gelesen hab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Deffensive ganz wild bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 16 Stunden Wir sind mal wieder einfach komplett Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts