dooku Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Dann schau dir mal seinen Werdegang im Verein in den unterschiedlichen Positionen an, schon allein angefangen was Jugendentwicklung betrifft und dann sag mir bitte einen Verantwortlichen bei uns in den letzten 20 Jahren der das über so einen langen Zeitraum wie Zoki geschafft hat. Er war der letzte Trainer unter dem wir es geschafft haben kontinuierlich guten Offensivfussball zu zeigen, seine Entlassungen als Trainer beide Male ein großer Fehler Bitte hörts mit diesen barisic gesulze auf . Den braucht niemand mehr bearbeitet vor 20 Stunden von dooku 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Dann schau dir mal seinen Werdegang im Verein in den unterschiedlichen Positionen an, schon allein angefangen was Jugendentwicklung betrifft und dann sag mir bitte einen Verantwortlichen bei uns in den letzten 20 Jahren der das über so einen langen Zeitraum wie Zoki geschafft hat. Er war der letzte Trainer unter dem wir es geschafft haben kontinuierlich guten Offensivfussball zu zeigen, seine Entlassungen als Trainer beide Male ein großer Fehler Ich seh das anders. Ich mag ihn auch, als Trainer und vor allem als sd brauch ich ihn persönlich nicht mehr. Die Entlassung vor büskens war aber ein Fehler. Da geb ich dir recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Mostar legt ihr gesamtes Spiel auf ihren Stürmer aus. Rapid wohl auch, aber auf Antiste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden brate, bitte stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Was hat Haidara eigentlich verbrochen das der keine Chance bekommt und nicht mal auf der Bank sitzt? Verfolge die Zweier nicht ganz so intensiv aber er dürfte ja relativ auffällig sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Schaub am Schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Donaufeld17 schrieb Gerade eben: Was hat Haidara eigentlich verbrochen das der keine Chance bekommt und nicht mal auf der Bank sitzt? Verfolge die Zweier nicht ganz so intensiv aber er dürfte ja relativ auffällig sein. finde ihn nicht auffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Im Winter 4 Verteidiger holen! Wäre schon zufrieden wenn die 5 verletzten/kranken wieder fit sind! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CN94 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Bitte auch um Stream. Danke! jonathan1899 schrieb vor 7 Minuten: könntest ihn mir vielleicht weiterleiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Sowas ist ein europäischer Hauptbewerb und dabei brunzen wir uns noch an. Aber der arme Kulo hat’s ja so schwer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Schaub mit drei Ballverlusten bei drei Aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Schaub am Schlafen Schaub wieder im schaubmodus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb Gerade eben: Schaub wieder im schaubmodus? EuroLiselotte bearbeitet vor 20 Stunden von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Schaub mit drei Ballverlusten bei drei Aktionen Hat ja jetzt einen Stammplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Offenbar sind Weitschüsse heute ein Thema. Wirkt aber bisher eher hektisch als wirklich zielgerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts