HŠK Zrinjski Mostar - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Dann schau dir mal seinen Werdegang im Verein in den unterschiedlichen Positionen an, schon allein angefangen was Jugendentwicklung betrifft und dann sag mir bitte einen Verantwortlichen bei uns in den letzten 20 Jahren der das über so einen langen Zeitraum wie Zoki geschafft hat.

Er war der letzte Trainer unter dem wir es geschafft haben kontinuierlich guten Offensivfussball zu zeigen, seine Entlassungen als Trainer beide Male ein großer Fehler 

Bitte hörts mit diesen barisic gesulze auf . Den braucht niemand mehr

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Dann schau dir mal seinen Werdegang im Verein in den unterschiedlichen Positionen an, schon allein angefangen was Jugendentwicklung betrifft und dann sag mir bitte einen Verantwortlichen bei uns in den letzten 20 Jahren der das über so einen langen Zeitraum wie Zoki geschafft hat.

Er war der letzte Trainer unter dem wir es geschafft haben kontinuierlich guten Offensivfussball zu zeigen, seine Entlassungen als Trainer beide Male ein großer Fehler 

Ich seh das anders. Ich mag ihn auch, als Trainer und vor allem als sd brauch ich ihn persönlich nicht mehr.

Die Entlassung vor büskens war aber ein Fehler. Da geb ich dir recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat Haidara eigentlich verbrochen das der keine Chance bekommt und nicht mal auf der Bank sitzt? Verfolge die Zweier nicht ganz so intensiv aber er dürfte ja relativ auffällig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donaufeld17 schrieb Gerade eben:

Was hat Haidara eigentlich verbrochen das der keine Chance bekommt und nicht mal auf der Bank sitzt? Verfolge die Zweier nicht ganz so intensiv aber er dürfte ja relativ auffällig sein. 

finde ihn nicht auffällig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bitte auch um Stream. Danke!

jonathan1899 schrieb vor 7 Minuten:

könntest ihn mir vielleicht weiterleiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten