Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hat wer nen stream bitte? paypal trinkgeld inklusive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Acht Eigenbauspieler in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Adversus schrieb vor 3 Minuten: Meine Antwort zur Aufstellung. bearbeitet vor 3 Stunden von Sterz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Najo… Aufstellung lasst wenig Hoffnung aufkommen, aber ok. Bald ists vorbei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ösen zerlegt unser abwehrverhalten komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Acht Eigenbauspieler in der Startelf 8 ich komme auf 5 echte Eigenbauspieler? Aber das ist wohl das Ziel von Kulovits zu zeigen dass er Junge bringt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sektion LE schrieb Gerade eben: Ösen zerlegt unser abwehrverhalten komplett. Fix bester Hawara vom Kulo so wie er die Unterschiede unterstreicht. Aber man sieht, wie wertlos ein abgetrenntes Training Offensive/Defensive ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Ösen zerlegt unser abwehrverhalten komplett. danke, ich hab grad überlegt, wer das ist. Wollte mir partout nicht einfallen. Der hat schon ein gutes Auge und weiß, wo er den Finger hinlegen muss, um weh zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Die Analyse vom Oesen ist um ca. 1899x besser als alles vom sky und Orf! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Mostar wird alles geben ! 1 Sieg und sie sind im playoff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 5 Minuten: Acht Eigenbauspieler in der Startelf Wird fix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Die Analyse vom Oesen ist um ca. 1899x besser als alles vom sky und Orf! Halt bei uns ausgebildet den hätte man mit Geld zuschütten müssen das er bleibt bearbeitet vor 3 Stunden von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden liege krank im bett und sollte mich eigentlich schonen, aber ein spiel zu versäumen geht trotzdem nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: 8 ich komme auf 5 echte Eigenbauspieler? Aber das ist wohl das Ziel von Kulovits zu zeigen dass er Junge bringt tust Kulo und besonders den Gröller unrecht. Gröller hat bis jetzt für mich immer aufgezeigt und ich finde er hat seine chance verdient wenn u.a ein Cvetko verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts