Recommended Posts

oida jetzt grade wieder das gegentor gesehen-is ja irre wie man so lernressistent sein kann. Normalerweise musst du jedem feldspieler der einen pass zu SSR macht-10% vom gehalt abziehen! Sobald der im Spiel miteingebunden ist,bekommst als Fan einen herzinfakt! 

Hoffe echt dass wir da im Sommer nachbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

oida jetzt grade wieder das gegentor gesehen-is ja irre wie man so lernressistent sein kann. Normalerweise musst du jedem feldspieler der einen pass zu SSR macht-10% vom gehalt abziehen! Sobald der im Spiel miteingebunden ist,bekommst als Fan einen herzinfakt! 

Hoffe echt dass wir da im Sommer Winter noch nachbessern

Warat besser für so manches Herz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Laufweg von Aleksa beim 3:1 genau das, was ich mir von ihm erhoffe. 

Steht in der Etappe am Flügel, nicht im Abseits und der Gegner ist hoch aufgerückt:

image.png

Hängt seinen Mann auf der Seite ab, zieht ins Zentrum, bindet beide IV und hat natürlich eklatante Tempovorteile, wodurch auch der RA komplett frei wird, weil Aleksa das Zentrum auslastet bzw. mit seinem Tempo überfordert: 

image.png

Am Ende kann er selbst abschließen, hätte aber auch nach rechts durchstecken können: 

image.png

Sehr sehenswert dazu, der Laufweg von oben hinterm Tor aus gefilmt (Stelle markiert): 

Ich bin schon recht überzeugt, dass diese Spielweise/Laufwege auch gegen Bundesligisten funktionieren sollten - sofern wir in Führung liegen. Der Junge ist eine hochspezialisierte Waffe, wird aber ggf. nie ein Allrounder auf ausreichend hohem Niveau werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Der Laufweg von Aleksa beim 3:1 genau das, was ich mir von ihm erhoffe. 

Steht in der Etappe am Flügel, nicht im Abseits und der Gegner ist hoch aufgerückt:

image.png

Hängt seinen Mann auf der Seite ab, zieht ins Zentrum, bindet beide IV und hat natürlich eklatante Tempovorteile, wodurch auch der RA komplett frei wird, weil Aleksa das Zentrum auslastet bzw. mit seinem Tempo überfordert: 

image.png

Am Ende kann er selbst abschließen, hätte aber auch nach rechts durchstecken können: 

image.png

Sehr sehenswert dazu, der Laufweg von oben hinterm Tor aus gefilmt (Stelle markiert): 

Ich bin schon recht überzeugt, dass diese Spielweise/Laufwege auch gegen Bundesligisten funktionieren sollten - sofern wir in Führung liegen. Der Junge ist eine hochspezialisierte Waffe, wird aber ggf. nie ein Allrounder auf ausreichend hohem Niveau werden. 

Gutes Post. Auf allerdings Aleksa bei deinem Bild oben durchstecken hätte können, sehe ich nicht ;-) wenn ein Bundesligaspieler da nicht den Abschluss sucht, verstehe ich die Welt nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand auch, dass Boateng ein paar guten Szenen in den Highlights hatte, guter Speed mit dem Ball, hoffe der kann im Frühjahr voll fit (hatte ja doch etwas mit verletzungen zu kämpfen) da stärker auf den Platz bringen, sind oft die letzten paar Prozent die da oft im Endresultat einen großen Unterschied machen

Aleksa auch sehr vielversprechend, wäre schon top wenn wir da zwei richtige Möglichkeiten mit Tempo haben, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag