brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden violaNG schrieb vor 3 Stunden: wir steigen ab Echt? Na Schas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Toifl gleich mit einem schönen Assist, freut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden oida jetzt grade wieder das gegentor gesehen-is ja irre wie man so lernressistent sein kann. Normalerweise musst du jedem feldspieler der einen pass zu SSR macht-10% vom gehalt abziehen! Sobald der im Spiel miteingebunden ist,bekommst als Fan einen herzinfakt! Hoffe echt dass wir da im Sommer nachbessern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb vor 13 Minuten: oida jetzt grade wieder das gegentor gesehen-is ja irre wie man so lernressistent sein kann. Normalerweise musst du jedem feldspieler der einen pass zu SSR macht-10% vom gehalt abziehen! Sobald der im Spiel miteingebunden ist,bekommst als Fan einen herzinfakt! Hoffe echt dass wir da im Sommer Winter noch nachbessern Warat besser für so manches Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Die einzige Kritik trifft die Person von Guenuche. Er mag ja ein lieber Kerl sein, aber er ist neben MK der Totengräber der Austria. Wer 2x über seine Seite so entscheidene Tore verschuldet, muss schon woanders spielen. Aber nicht mehr bei und. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Der Laufweg von Aleksa beim 3:1 genau das, was ich mir von ihm erhoffe. Steht in der Etappe am Flügel, nicht im Abseits und der Gegner ist hoch aufgerückt: Hängt seinen Mann auf der Seite ab, zieht ins Zentrum, bindet beide IV und hat natürlich eklatante Tempovorteile, wodurch auch der RA komplett frei wird, weil Aleksa das Zentrum auslastet bzw. mit seinem Tempo überfordert: Am Ende kann er selbst abschließen, hätte aber auch nach rechts durchstecken können: Sehr sehenswert dazu, der Laufweg von oben hinterm Tor aus gefilmt (Stelle markiert): Ich bin schon recht überzeugt, dass diese Spielweise/Laufwege auch gegen Bundesligisten funktionieren sollten - sofern wir in Führung liegen. Der Junge ist eine hochspezialisierte Waffe, wird aber ggf. nie ein Allrounder auf ausreichend hohem Niveau werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Der Laufweg von Aleksa beim 3:1 genau das, was ich mir von ihm erhoffe. Steht in der Etappe am Flügel, nicht im Abseits und der Gegner ist hoch aufgerückt: Hängt seinen Mann auf der Seite ab, zieht ins Zentrum, bindet beide IV und hat natürlich eklatante Tempovorteile, wodurch auch der RA komplett frei wird, weil Aleksa das Zentrum auslastet bzw. mit seinem Tempo überfordert: Am Ende kann er selbst abschließen, hätte aber auch nach rechts durchstecken können: Sehr sehenswert dazu, der Laufweg von oben hinterm Tor aus gefilmt (Stelle markiert): Ich bin schon recht überzeugt, dass diese Spielweise/Laufwege auch gegen Bundesligisten funktionieren sollten - sofern wir in Führung liegen. Der Junge ist eine hochspezialisierte Waffe, wird aber ggf. nie ein Allrounder auf ausreichend hohem Niveau werden. Gutes Post. Auf allerdings Aleksa bei deinem Bild oben durchstecken hätte können, sehe ich nicht ;-) wenn ein Bundesligaspieler da nicht den Abschluss sucht, verstehe ich die Welt nicht mehr ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 11 Minuten fand auch, dass Boateng ein paar guten Szenen in den Highlights hatte, guter Speed mit dem Ball, hoffe der kann im Frühjahr voll fit (hatte ja doch etwas mit verletzungen zu kämpfen) da stärker auf den Platz bringen, sind oft die letzten paar Prozent die da oft im Endresultat einen großen Unterschied machen Aleksa auch sehr vielversprechend, wäre schon top wenn wir da zwei richtige Möglichkeiten mit Tempo haben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts