graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden MK7 schrieb Gerade eben: 1 Million damit der Leihvertrag aufgelöst wird is auch ka Bemmerl Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden BlackBlood09 schrieb vor 2 Minuten: Geliehenen Stammspieler im Winter abgegeben ist natürlich in der jetztigen Lage auch top So überragend war er nicht, auch wenn er zweifellos das Potential hätte. Das was er gebracht hat, traue ich Koller auch zu (bis auf das Tempo). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Zitat „Tim Oermann war in den vergangenen Monaten ein wichtiger Teil unserer Mannschaft – eine vorzeitige Beendigung der Leihe zur Winterpause war ursprünglich nicht vorgesehen. Letztlich erreichte das Angebot Leverkusens jedoch eine wirtschaftliche Dimension, die wir nicht unberücksichtigt lassen konnten. Wir möchten uns bei Tim für seinen Einsatz bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Karriere.“ Was auch immer das genau heißt, aber das hört sich dann doch "nach a bisserl mehr" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Woher die Info? black-ghost schrieb vor 22 Minuten: 1 Million, angeblich! Meine Quelle schreibt von "siebenstellig". Was sogar noch verrückter klingt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) jetzt kann man Senft holen bevor das wer ernst nimmt: Bitte eine qualitative Verstärkung noch. Stürmer bitte. Hört mir auf mit LV die ganze Zeit. bearbeitet vor 11 Stunden von MegamanX 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Meine Quelle schreibt von "siebenstellig". Was sogar noch verrückter klingt. Wahnsinn eigentlich. Um des Geld hätte ich den Tim nichtmal gekauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: jetzt kann man Senft holen der hat das spiel gegen altach gesehen und lacht noch immer darüber, was er da gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Ich kann mir bei Oermann einfach nicht vorstellen dass er bei Leverkusen irgendeinen Mehrwert bringen kann, versteh die Rückholaktion nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden JoggaBonito schrieb Gerade eben: Ich kann mir bei Oermann einfach nicht vorstellen dass er bei Leverkusen irgendeinen Mehrwert bringen kann, versteh die Rückholaktion nicht. Ist eh wie bei Yardimci letztes Jahr. Scheint mittlerweile schon Tradition, dass eine Leihe vom ausleihenden Verein abgebrochen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ist eh wie bei Yardimci letztes Jahr. Scheint mittlerweile schon Tradition, dass eine Leihe vom ausleihenden Verein abgebrochen wird. Wenn des immer so viel einbringt könnt ma des zu einem Business Modell machen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden 7-stellig.. Parensen masterclass MMn sicher ein Spieler mit Potenzial, aber keiner, den wir in unserer aktuellen Lage brauchen. Daher alles richtig gemacht. Alles Gute bei Leverkusen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Wenn des immer so viel einbringt könnt ma des zu einem Business Modell machen Die Leihspieler blühen bei uns regelmäßig derart auf, dass der Stammklub keine Minute ohne sie sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mir bei Oermann einfach nicht vorstellen dass er bei Leverkusen irgendeinen Mehrwert bringen kann, versteh die Rückholaktion nicht. Der wird völlig untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten: Ich kann mir bei Oermann einfach nicht vorstellen dass er bei Leverkusen irgendeinen Mehrwert bringen kann, versteh die Rückholaktion nicht. Der Trainer will unbedingt einen zweiten IV mit Tempo haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er viel spielt, ist wohl eher zur Absicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Meine Quelle schreibt von "siebenstellig". Was sogar noch verrückter klingt. Meine auch . Wär schon irgendwie irre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts