Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Direkt aus der Jugend ohne Vorbereitung bei uns rein ist halt eine komplette Wundertüte und da kann alles passieren Ganz unabhängig davon, dass die Stürmer gar nicht mal das größte Problem an unserem Offensivspiel waren, und man sich jetzt nicht erhoffen sollte, dass mit einem neuen Stürmer auf einmal alles läuft Naja, nachdem Malone, Jatta und Kayombo sich doch extrem ähneln, macht ein Stürmer schon Sinn. Ein Gamble ist es sicher, aber schon einer, der mit etwas Phantasie aufgehen könnte. Hat ein wenig Biereth Vibes die ganze Sache... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb am 16.12.2025 um 17:22 : Eigentlich ja wirklich sensationell, dass er die 5 längste Vereinszugehörigkeit im Verein hat. Aaand its gone: Alles Gute auf jeden Fall und hoffentlich hält sein Körper noch eine Weile durch. bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 7 minutes ago, themanwhowasntthere said: Aaand ist gone: Ich wünsch ihm das der Körper für die Liga noch reicht, das ers kann weis man eh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Aaand ist gone: Oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 12 Minuten: Also gesammelt haben wir jetzt dazubekommen: Gazi, Gizi, Fosso, Koller, Vallci, Wilson. Ich weiß nicht was mache glauben, was wir uns sonst so leisten können müssten, aber ich finde (rein am Papier logischerweise) die Zugänge recht gut. Und ein bissl ein Gamble ist immer dabei, war es aber auch IMMER. Wir haben mit Horvat und Tochi bewährte Qualitätsspieler verloren, die erst mal zu kompensieren wären. Es bleibt zumindest spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Oha, unerwartet. Ich dachte, der sitzt den Vertrag aus und geht dann in Fußballpension. Na hoffentlich zerstört er sich seine Haxn nicht so weit, dass er dann sein ganzes Leben lang Probleme damit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Balotelli45 schrieb vor 41 Minuten: Das ist übrigens auch der Berater von Johnston, Bøving und Soglo also uns kein unbekannter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Ich wünsche Borko alles Gute für die Zukunft. Ein lieber Kerl, der durchaus was gezeigt hat, aber seit seiner fixen Verpflichtung gefühlt nicht mehr gespielt hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche Borko alles Gute für die Zukunft. Ein lieber Kerl, der durchaus was gezeigt hat, aber seit seiner fixen Verpflichtung gefühlt nicht mehr gespielt hat. Gleichfalls. Ist auch die beste Entscheidung für alle Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Borko hat bzw. hatte definitiv die Qualität. Ich wünsche ihm dass er fit ist und bleibt, dann kann der in Liga 2 schon stark sein. Und bei Sturm 2 sollen sich die jungen beweisen. Wird eh nur einen freien IV Platz geben neben Haider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Willkommen Albert, Willkommen Rory. Möget Ihr hinten und vorne weiterhelfen. Alles Gute Borko und bleibe gesund! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Rory Wilson ist ein Toptransfer, ich gratuliere euch. Der ist ein guter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Rory Wilson ist ein Toptransfer, ich gratuliere euch. Der ist ein guter. Besser als Reischl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Just now, MegamanX said: Besser als Reischl? Ja, aber ich weiß weniger, wie gut Reischl heutzutage ist. Wilson wird euch gefallen, der ist ein Toptalent, der bei euch richtig aufblühen könnte. Hoff ich natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts