Recommended Posts

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Direkt aus der Jugend ohne Vorbereitung bei uns rein ist halt eine komplette Wundertüte und da kann alles passieren

Ganz unabhängig davon, dass die Stürmer gar nicht mal das größte Problem an unserem Offensivspiel waren, und man sich jetzt nicht erhoffen sollte, dass mit einem neuen Stürmer auf einmal alles läuft

Naja, nachdem Malone, Jatta und Kayombo sich doch extrem ähneln, macht ein Stürmer schon Sinn. Ein Gamble ist es sicher, aber schon einer, der mit etwas Phantasie aufgehen könnte. Hat ein wenig Biereth Vibes die ganze Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb am 16.12.2025 um 17:22 :

Eigentlich ja wirklich sensationell, dass er die 5 längste Vereinszugehörigkeit im Verein hat.

Aaand its gone:

Screenshot_20260206_182033_Chrome.jpg

Alles Gute auf jeden Fall und hoffentlich hält sein Körper noch eine Weile durch.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
7 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Aaand ist gone:

Screenshot_20260206_182033_Chrome.jpg

Ich wünsch ihm das der Körper für die Liga noch reicht, das ers kann weis man eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
nw1909 schrieb vor 12 Minuten:

Also gesammelt haben wir jetzt dazubekommen:

Gazi, Gizi, Fosso, Koller, Vallci, Wilson. Ich weiß nicht was mache glauben, was wir uns sonst so leisten können müssten, aber ich finde (rein am Papier logischerweise) die Zugänge recht gut. Und ein bissl ein Gamble ist immer dabei, war es aber auch IMMER. 

Wir haben mit Horvat und Tochi bewährte Qualitätsspieler verloren, die erst mal zu kompensieren wären. Es bleibt zumindest spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Oha, unerwartet. Ich dachte, der sitzt den Vertrag aus und geht dann in Fußballpension. Na hoffentlich zerstört er sich seine Haxn nicht so weit, dass er dann sein ganzes Leben lang Probleme damit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche Borko alles Gute für die Zukunft. 

Ein lieber Kerl, der durchaus was gezeigt hat, aber seit seiner fixen Verpflichtung gefühlt nicht mehr gespielt hat.

Gleichfalls. Ist auch die beste Entscheidung für alle Seiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Borko hat bzw. hatte definitiv die Qualität. Ich wünsche ihm dass er fit ist und bleibt, dann kann der in Liga 2 schon stark sein.

Und bei Sturm 2 sollen sich die jungen beweisen. Wird eh nur einen freien IV Platz geben neben Haider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, MegamanX said:

Besser als Reischl? :clap:

Ja, aber ich weiß weniger, wie gut Reischl heutzutage ist. :D

Wilson wird euch gefallen, der ist ein Toptalent, der bei euch richtig aufblühen könnte. Hoff ich natürlich nicht. :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag