Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Gleich mal das Leitbild per Hand abschreiben, herrlich 😂😂😂 war ja eigentlich kein Fan seiner Rekrutierung aber das ist schon ein richtiger troll move 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: https://sksturm.at/n/paul-koller-wechselt-zum-sk-sturm Herzlich willkommen ! Sehr lässig, wird uns guttun. Hoffe noch Aiwu nimmt noch ein Angebot an, dann wäre für mich Koller, Mitchel schon ein geiles IV Duo (plus Geyerhofer und Oermann natürlich). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Unser Social Media Team wie immer Weltmeisterlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden black-ghost schrieb vor 20 Minuten: Sehr lässig, wird uns guttun. Hoffe noch Aiwu nimmt noch ein Angebot an, dann wäre für mich Koller, Mitchel schon ein geiles IV Duo (plus Geyerhofer und Oermann natürlich). Warum sollte es für Aiwu Angebote geben? Schwieriger Charakter, kein Führungsspieler, kein Leistungsträger und vermutlich nicht gerade billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Bin mal gespannt, welche Rückennummer es wird. Bisher führte Koller die 4, 5, 6, 15, 18, 30 und 35. Frei wären die 18 und die 30. Beim GAK hatte er die Nummer 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Das Vorstellungsvideo ist ausnahmsweise nicht gelungen, aber eigentlich eh völlig wurscht. Jedenfalls: Herzlich willkommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Alex011 schrieb vor 35 Minuten: Beim GAK hatte er die Nummer 30 Nur im ersten Halbjahr, danach hatte er die 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden mip schrieb Gerade eben: Nur im ersten Halbjahr, danach hatte er die 4 Bei euch wechselt man die Nummer, zur gleichen Zeit mit der Unterhose oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Bei euch wechselt man die Nummer, zur gleichen Zeit mit der Unterhose oder? Das weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht persönlich, da musst du den Paul-Friedrich schon selbst fragen wie oft er die Unterhosen wechselt. Aber ich gehe davon aus, dass er sich die 4 dann aussuchen hat dürfen, als wir ihn fix geholt haben (davor war er bei uns "nur" zur Leihe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Willkommen in Graz! Lässiges Video Bin gespannt, ob es gegen Altach bereits ein paar Minuten gibt oder erst in der Liga. Auf jeden Fall gut, dass wir endlich mal einen IV mit starkem linken Fuß holen. Nachdem Lavalee verletzt ist, würd's mich nicht wundern, wenn er sich rasch reinspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Das Vorstellungsvideo ist ausnahmsweise nicht gelungen, aber eigentlich eh völlig wurscht. Jedenfalls: Herzlich willkommen! Was passt dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden zwinkinho schrieb vor 15 Minuten: Was passt dir nicht? Den Spieler wie einen unerzogenen Schulbuben aussehen lassen weil er mal beim Stadtrivalen war ist peinlich, unwürdig und sonst nix 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Den Spieler wie einen unerzogenen Schulbuben aussehen lassen weil er mal beim Stadtrivalen war ist peinlich, unwürdig und sonst nix Peinlich waren Zoki+Aleksa... Ich finds zum Schmunzeln und das würd ich auch, wenn die Roten so etwas beim Koch-Transfer gemacht hätten. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Einige hier leiden wirklich unter einer GAK Aversion, bitte lasst euch behandeln, einfach nur lächerlich und peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Herzlich willkommen! 23 Jahre, Österreicher, Stammspieler seit mehreren Jahren und beinahe ablösefrei. Hätt sich mehr Freude verdient der Transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts