Recommended Posts

ASB-Legende
black-ghost schrieb vor 20 Minuten:

Sehr lässig, wird uns guttun. Hoffe noch Aiwu nimmt noch ein Angebot an, dann wäre für mich Koller, Mitchel schon ein geiles IV Duo (plus Geyerhofer und Oermann natürlich).

Warum sollte es für Aiwu Angebote geben? Schwieriger Charakter, kein Führungsspieler, kein Leistungsträger und vermutlich nicht gerade billig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Bin mal gespannt, welche Rückennummer es wird. Bisher führte Koller die 4, 5, 6, 15, 18, 30 und 35.

Frei wären die 18 und die 30.

Beim GAK hatte er die Nummer 30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Bei euch wechselt man die Nummer, zur gleichen Zeit mit der Unterhose oder? :clever:

Das weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht persönlich, da musst du den Paul-Friedrich schon selbst fragen wie oft er die Unterhosen wechselt. Aber ich gehe davon aus, dass er sich die 4 dann aussuchen hat dürfen, als wir ihn fix geholt haben (davor war er bei uns "nur" zur Leihe). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Willkommen in Graz! Lässiges Video :lol:

Bin gespannt, ob es gegen Altach bereits ein paar Minuten gibt oder erst in der Liga. Auf jeden Fall gut, dass wir endlich mal einen IV mit starkem linken Fuß holen. Nachdem Lavalee verletzt ist, würd's mich nicht wundern, wenn er sich rasch reinspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Das Vorstellungsvideo ist ausnahmsweise nicht gelungen, aber eigentlich eh völlig wurscht.

Jedenfalls: Herzlich willkommen!

Was passt dir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Den Spieler wie einen unerzogenen Schulbuben aussehen lassen weil er mal beim Stadtrivalen war ist peinlich, unwürdig und sonst nix

Peinlich waren Zoki+Aleksa... Ich finds zum Schmunzeln und das würd ich auch, wenn die Roten so etwas beim Koch-Transfer gemacht hätten. 

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzlich willkommen! 23 Jahre, Österreicher, Stammspieler seit mehreren Jahren und beinahe ablösefrei. Hätt sich mehr Freude verdient der Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag