Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:53 killver schrieb vor 5 Minuten: Da waren mir schon zu viele lustlose Spiele dabei. Gerade von Tochi habe ich mir einfach viel mehr erwartet. Gerade dieses Halbjahr hätten wir von ihm den nächsten Schritt gebraucht und dass er die Leaderrolle auch annimmt. Ich denke gerade dafür braucht's auch den richtigen Trainer und die richtige Position, auf der er eingesetzt wird. Alles Makulatur, aber unser Spielsystem wurde zunehmend passiver... nicht wegen Tochi, sondern insgesamt. Auch ein paar Einsätze mehr auf der 6 hätten ihm mMn gutgetan. Hätt's schon spannend gefunden, Tochi unter Ingolitsch zu sehen... aber gut, Fußball ist schnelllebig und der Deal könnte gut für alle sein. Trau es Tochi schon zu, sich als dynamischer 6er noch mal zu steigern. Würd mich für Tochi freuen. Und wenn dann irgendwelche Boni fällig werden, umso besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Gestern um 14:54 Hmmm. Hätte gehofft, dass ihm bei uns der Knopf aufgeht. Tochi ist ein ziemlich kompletter Spieler, war zwar viel zu selten aber doch ein ums andere Mal richtig dominant im Mittelfeld. Hab ihm gern zugesehen, wenn er motiviert war, und hätte ihn gern unter FI aufblühen gesehen Sympathischer Kerl - ois Guade in Glasgow. Der Deal ist imho für beide Vereine okay. Für uns ganz okay, für die Rangers sehr okay. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Exilsteirer schrieb vor 18 Minuten: Ich denke gerade dafür braucht's auch den richtigen Trainer und die richtige Position, auf der er eingesetzt wird. Alles Makulatur, aber unser Spielsystem wurde zunehmend passiver... nicht wegen Tochi, sondern insgesamt. Auch ein paar Einsätze mehr auf der 6 hätten ihm mMn gutgetan. Hätt's schon spannend gefunden, Tochi unter Ingolitsch zu sehen... aber gut, Fußball ist schnelllebig und der Deal könnte gut für alle sein. Trau es Tochi schon zu, sich als dynamischer 6er noch mal zu steigern. Würd mich für Tochi freuen. Und wenn dann irgendwelche Boni fällig werden, umso besser. Also sorry, das is wirklich nicht mehr als eine Ausrede. Tochi wurde ja sogar von seinen Kollegen teilweise getadelt wegen seiner lustlosen Auftritte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Tochi, einer meiner bis zu seinem doch durchwachsenen Herbst absoluten Lieblingspieler bei Sturm Graz. verlässt uns also in Richtung Glasgow, wechselt zu den Rangers. Die kolportierte, sofort fällige Ablösesumme von ca. 5 Mio Euro passt für mich, die ebenfalls vereinbarte WVB und Boni können, soferne er dort gut einschlägt, diesen Deal sogar etwas über die Yeboah Gesamtablöse(inkl. WVP u Boni), die bei letztendlich knapp 6,5 Mio Euro lag, schrauben, womit er dann nach Höjlund, Emegha, Prass und Biereth zum nächstbesten Verkaufsdeal würde. Finanziell also kein übles Geschäft für Sturm, zumal man ihn selbst sehr günstig(200.000 €) erworben hatte. Sportlich wird er uns sicher fehlen, auch wenn sein letzter Herbst teilweise alles andere als wirklich erfreulich war, weil er ganz einfach hoch veranlagt ist, viel mehr kann, als er bei uns zuletzt ablieferte. Sein Kopf war wohl schon eine Zeitlang mit einem Transfer beschäftigt, was bei uns am Feld nicht mehr zu übersehen war, weshalb es auch völlig ok vom Verein ist, ihn zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen. Unzufriedene Spieler sind des Vereinsklimas Tod, wie man weiß. Man darf jedenfalls sehr gespannt sein, auf welche Weise Tochi ersetzt werden kann. In Parensen we trust, auch wenns noch etwas schwer fällt. Von meiner Seite gibts ein Kompliment an Sturm(Schicker) für den seinerzeitigen Transfer zu uns, den Trainern für seine sichtbare Weiterentwicklung und mein Kompliment geht auch an den jetzigen Sportdirektor Parensen, der mit dem heutigen Verkaufsdeal vieles richtig gemacht hat. Und natürlich wünsche auch ich meinem ehemaligen ASB Profilbildchen Tochi, das nun von meinem neuen Hoffnungsträger Gizo M.ersetzt wurde, nur das Beste für eine hoffentliche noch lange und erfolgreiche Karriere - vielleicht dürfen wir alle ihn ja mal in der englischen Premier League bewundern, was ich persönlich für absolut möglich halte. Alles Gute, Tochi!!! bearbeitet vor 23 Stunden von wama 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Guter Deal. Mehr Spielzeit für JP und Rozga, gutes Geld rein gekommen, und wirklich gut war Tochi auch nie über weite Strecken. Sein lustlostes Getrabe hat mir teilweise nicht gefallen, und das wird in Schottland denke ich speziell bei den Glasgower Klubs nicht besser, aber bitte. Wünsche ihm das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden killver schrieb vor 13 Minuten: Also sorry, das is wirklich nicht mehr als eine Ausrede. Tochi wurde ja sogar von seinen Kollegen teilweise getadelt wegen seiner lustlosen Auftritte. Kann man sehen wie man will... Ich fand unsere gesamte Mannschaft im Herbst schwach... mit Kite als Ausnahme (kein Wunder, dass der am Ende so frustriert war). Wenn's insgesamt nicht passt, tun sich einzelne Spieler immer schwer sich aus dem Kollektiv herauszuheben... und sich bei schlechten Leistungen entsprechend selbst zu motivieren, grad die Jungen. Und umgekehrt (was ich dir jetzt gar nicht unterstellen will), den schlechten Herbst an Tochi festzumachen, ist genauso Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden Chukwuani gehört in unserem System auch einfach nicht auf die 8, seine mit Abstand stärkste Zeit bei uns war letzte Saison in den paar Monaten, als Stankovic verletzt war. Da sind wir mit einer IV Geyrhofer + Aiwu und Chukwuani davor bombensicher gestanden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden In Anbetracht der Umstände ein guter Deal von Parensen. Bitte einen Teil der Ablöse in einen Ersatz investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Alles Gute, Toshi! Hat ma gut getaugt als Spieler. An Reisenden darf man nicht aufhalten und für das hat Mischa ihn auch gut verkauft. Gemessen wird aber am Ersatz. Wenn wirklich ein Spieler mit ähnlichem Profil kommt (Robust und technisch beschlagener 6er), dann wars a sehr guter Transfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Danke Chukwuani! Für mich für immer DER Moment seiner Karriere beim SK Sturm. Eine Sturm-Karriere, die eigentlich nie so wirklich spektakuläre Fahrt aufgenommen hat, aber immerhin ein halbwegs spektakuläres Ende findet, ich finde die Ablöse schon OK. Für die damalige Verpflichtung als auch den aktuellen Deal, dürfen sich alle Beteiligten auf die Schulter klopfen. Win-Win. Ich denke er passt auch sehr gut auf die Insel zu den Rangers. bearbeitet vor 21 Stunden von Vöslauer 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 20 Stunden Vöslauer schrieb vor 48 Minuten: Danke Chukwuani! Für mich für immer DER Moment seiner Karriere beim SK Sturm. Das war für mich der angedeutete Schuss aka No-Look-Pass auf Jatta, bevor Biereth zum Siegestreffer gegen Girona trifft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 19 Stunden Yes, alles gute Tochi! 5+2 - eventuell 3 ist schon sehr gut. Recht happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 18 Stunden Alles Gute für die Zukunft, Tochi ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Ich persönlich war ein Riesenfan von Tochi, aber der Herbst, seine Unlust und den folgenden Stunk nach dem Nicht-Transfer im Sommer hat mir dann doch meine etwas naive Brille vom Gesicht geschossen, ich war da schon menschlich sehr enttäuscht von ihm, von der Art und Weise, wie das am Ende abgelaufen ist. Aber that's football. Am Ende ist es ein guter Deal für alle Seiten, wünsche ihm viel Glück bei den Rangers, vielleicht schaffen sie es ja, ihn weiterzuentwickeln. Dann haben wir auch nochmal was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts