Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 8 Minuten:

Offiziell wissen die Medien auch nicht Bescheid, sprich wenn die vermehrt nachfragen weißt, irgendwer hat Interna ausgeplaudert. Kann auch nicht schaden

Laut Pucher ist es ja die Aufgabe von Parensen, den Medien Sachen auszuplaudern.

4D-Schach von Parensen, er verschweigt die Laufzeiten, damit er sie dann den Journalisten stecken kann, die sich über die Exklusivinfos freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Veteran82 schrieb vor 17 Minuten:

Und ich weiß noch immer nicht, was ich unbedingt als FAN mit dieser Information anfangen soll? Kauf ich mir nur ein Dress wenn der Vertrag noch 3 Jahre läuft? 

Sind halt Firmeninterna. Wenn es rauskommt schön, wenn nicht dann nicht. 

Glaub nicht, dass der Anspruch auf die Vertragsdauer der Spieler für Fans besteht, nicht für Mitglieder und nicht für Abonnenten.. 

Es ist komisch, absolut unüblich, und bringt genau 0 Mehrwert. Allein schon zu glauben, das würde irgendwas bringen, offenbart schon komische Gedankengänge desjenigen, der das entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, Dobinator said:

Geh net schon wieder die Diskussion, kann mans derweilen abtun mit "Is bled, aber is halt aktuell so"?

Klar, jetzt hat der Micha 2 recht gute Transfers gemacht, ein weiterer guter in Aussicht - da kann man sich schon mal wieder auf die wahren Problem stürzen und jammern, dass er nicht öffentlich sagen will wie lang die Verträge gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht hats 0 Mehrwert, aber schadets irgendwem?

Als Fan und Mitglied habe ich das Recht auf einen Liveticker zu allen Geschehnissen in Messendorf 

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11 minutes ago, MegamanX said:

Als Fan und Mitglied habe ich das Recht auf einen Liveticker zu allen Geschehnissen in Messendorf 

Hide contents

:davinci:

Hamma im ASB eh fast a bissl mitm Filip :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant, dass von manchen jetzt der Transfer des Georgiers Kite zugerechnet wird. Sind dann slowenische Spieler alle durch Zuruf von Stanko gekommen? Horvat also kein Schicker Spieler. :davinci: Wenn Mamageisvhili von Kite empfohlen wurde, warum hat dann Mama, als er vom Interesse Sturms erfahren hat, sofort Kite wegens uns befragt? Dann müsste er ja schon davor in Kontakt gewesen sein und hätte sich nicht mehr informieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Kann man drüber streiten. Aber es ist halt nervig für Fans, und es bringt nix.

Es ist nervig für dich. Mir zB isses tuttl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Kann man drüber streiten. Aber es ist halt nervig für Fans, und es bringt nix.

:laugh:

Da fällt mir noch was ein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag