gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted May 10, 2004 Tippe auf 10000 Zuseher!Hoffe natürlich es werden mehr im letzten Heimspiel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted May 10, 2004 9.500 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted May 10, 2004 7000 mehr werdens leider nicht sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite * * * Report post Posted May 10, 2004 ca. 9.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StoneCold Shock the system Report post Posted May 10, 2004 Eigentlich hätte es sich unsere Mannschaft sehr viele Zuschauer verdient! Die Leistungen waren meist überragend, speziell in St. Hanappi! Aber dadurch das wir jetzt "nur" Vierter sind, wird es einige nicht mehr ins Stadion bewegen Ich hoff halt auf gutes Wetter und ziemlich viele Leute, den der dritte Platz ist immer noch drin, haben wir bei weiten die leichteren Gegner als Superfund! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Report post Posted May 10, 2004 ist doch scheißegall wieviele kommen,glau über 8000 werdens schon werden! vielleicht ist es ja die letzte chance einige spieler nochmal im rapiddress zu sehen!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StoneCold Shock the system Report post Posted May 10, 2004 vielleicht ist es ja die letzte chance einige spieler nochmal im rapiddress zu sehen!!! Bei einigen wäre ich froh sie das letzte Mal im Rapiddress zu sehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Report post Posted May 10, 2004 vielleicht ist es ja die letzte chance einige spieler nochmal im rapiddress zu sehen!!! Richtig und René Wagners letztes Heimspiel wird wahrscheinlich schon vorbei sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted May 10, 2004 10500 Zuschauer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted May 10, 2004 im letzten heimspiel werden es über 10000 sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Report post Posted May 10, 2004 mein tipp: über 10.000, aber nach den letzten leistungen, auch unter der rücksicht von vielen ausfällen, werden sich a paar (typ. ösis) z'feu sein ins stadion zu gehen. - sie wissen ja nicht wie, verhältnismäßig, gut wir gespielt haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted May 10, 2004 ich schätze 9500. mehr werdens nicht.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StoneCold Shock the system Report post Posted May 11, 2004 ich schätze 9500.mehr werdens nicht.... Soviele Zuschauer im letzten Heimspiel wären für euch ein Erfolg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Report post Posted May 11, 2004 wow, diese diskussion hat erst begonnen und schon kommen die ersten provokationen von grüner seite (@stone cold) FORZA VIOLA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted May 11, 2004 Ich rechne mit rund 10.000 Zusehern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts