Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

298 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Das irre ist ja, wenn aus den letzten 10 Runden auch nur eine VAR Szene unparteiisch ausgelegt wird, spielst jetzt fix im OP. 

Wenn der Verein jetzt nicht öffentlich gegen diesen scheissdreck vorgeht haben sie meine Mitgliedskarte bald im Postkastl liegen. 

Es hätte auch gereicht, wenn kara im sommer gegen altach den elfer verwertet hätte oder mbuyi, oder seidl...

Hörts doch auf mit dem var, unsere schiris sind einfach scheiße, wird sich nie ändern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Einzige was ich mir irgendwie erklären könnte wäre, dass wenn Sturm deutlich führen sollte (!), RB und wir uns irgendwie auf ein X einigen könnten halt unbewusst aber naja 

Meinst RB will nicht mit maximalen Punkten in die Playoff Phase starten oder warum sollten sie sich auf ein x einigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Es hätte auch gereicht, wenn kara im sommer gegen altach den elfer verwertet hätte oder mbuyi, oder seidl...

Hörts doch auf mit dem var, unsere schiris sind einfach scheiße, wird sich nie ändern! 

Ändert halt nix dran dass uns die Punkte die wir durch die beiden Elfer gegen den GAK und das "abseits" (:lol::lol:) von Seidl gegen Hartberg verloren haben jetzt auch fehlen. Werden diese Szenen und die Elferszene heute richtigerweise anders entschieden hast jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit 7 Punkte mehr am Konto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ried gewinnt nicht gegen die Austria nachdem 3 Tage davor Cup war
Altach wird gegen Sturm schätze ich ein X holen

V.a., wo Altach unter der Woche noch Cup spielt. Größte Gefahr wird Wattens sein, einen Punkt gegen RB wird nötig sein - schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ried ist eigentlich wurscht und mMn, die gewinnen aber denke Altach holt den Sieg, dann müssen wir gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Wsg wird hoch wandern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ohne X wirst niemals reinkommen bei 3 lauernden, zu 95% sehe ich uns im UPO leider

Wie gesagt, RB, Altach & Ried haben unter der Woche ein Cupspiel - vl. mit Verlängerung. Deshalb bleib ich bei 40%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es muss eben ein Sieg gegen RB hier dann ist es egal wie die anderen spielen und falls wir ins UPO müssen ist das auch kein Beinbruch. 

du hast den da vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag