Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Irgendwie ins OPO und dann letzter EC Platz. Same procedure as every year.

Nachdem das Problem bisher, laut den Spezialisten hier, nur Stöger war und unser Kader eigentlich viel besser ist, müsste das aber mindestens der Vizemeister für uns werden. 

Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

emotionslos sind da schon einige Punkte möglich. Natürlich sind wir komplett am Sand, das kann sich aber auch rasch wieder ändern.

Zuhause gegen den 4., den 8. und den Tabellenführer.
Auswärts beim 6. und 9.

Schon eine solide Auslosung, das könnt schlimmer sein.

Durchschnittlicher Tabellenplatz der Gegner in den kommenden 5 Spielen.
Wir: 5,8
Graz: 8,8
FAK: 4,8
RBS: 6
LASK: 6
Hartberg: 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Longitudinal schrieb vor 57 Minuten:

Die Winterpause nützen, die eine oder andere Verstärkung,brauchen vor allem jemand mit Torgefährlichkeit,dann bin ich zuversichtlich (ich sehe in dieser Liga nur 2 Mannschaften besser)

Ich sehe mindestens 6 Mannschaften in der Tabelle vor uns. Die Tabelle Lügt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1)

Im Winter jetzt den ganzen Rausch Kindern das Wilde runter räumen und schwitzen lassen, dass sich jeder nach jedem Training anspeibt.

2)

Einen Einser Stürmer holen (Havel)

3) 

Jedem klar machen, dass wir kein Gut Aiderbichl sind sondern ein stolzer Fußballverein dessen Anspruch IMMER ALLES ist. Jeder der sich die zweite Partie erwischen lässt nicht alles gegeben zu haben, spielt Mal zwei Wochen für die 2er Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch das Frühjahr wird wieder eine Wundertüte. Zweiter und Achter sind 5 Punkte voneinander getrennt, 8 Punkte bis zum Zehnten. Für alle Mannschaften dazwischen kann es ganz schnell rauf oder runter gehen. Wird wohl ein Gemetzel mit viel Krampf. 

Das neue Trainerteam hat jedenfalls viel zu tun. Fakt ist, um noch Chancen auf das OPO zu haben darf es nichtmehr viele Niederlagen geben, da praktisch fast nur noch Duelle gegen direkte Konkurrenten. Wird eine Herkulesaufgabe, ich versuche positiv zu bleiben, auch wenn es schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
synetic schrieb vor 3 Minuten:

OPO.

Aus Gründen :)

gibst du mir wirklich hoffnung das es im Verein nachhaltig postive Nachrichten gibt?

Ich hatte beim Abgang aus den Stadion heute Tränen in die Augen als erwachsener Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag