alles Sonstige um das Nationalteam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Elgenio schrieb vor 23 Minuten:

Und wer auf der Anrufliste kann dann am ehesten die Baumgartner Position spielen?

Niemand kann das und deshalb bleiben wir bei 25 Spieler und haben weiterhin Flexibilität sollte noch eine Verletzung kommen. Frage mich generell warum so viele an Horvath denken. 
Warum sollte Rangnick jemand direkt zur WM mitnehmen der noch nie bei einem Lehrgang war?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
szm11 schrieb vor 23 Minuten:

Niemand kann das und deshalb bleiben wir bei 25 Spieler und haben weiterhin Flexibilität sollte noch eine Verletzung kommen. Frage mich generell warum so viele an Horvath denken. 
Warum sollte Rangnick jemand direkt zur WM mitnehmen der noch nie bei einem Lehrgang war?! 

Weil es nach Leistung und nicht nach Freunderlwirtschaft gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Elgenio said:

Und wer auf der Anrufliste kann dann am ehesten die Baumgartner Position spielen?

Keine Antwort auf die explizite Frage, weil die besten Alternativen mMn schon im Kader stehen: Romano Schmid, oder Saša.

Deshalb sollte man nicht versuchen jetzt direkten Ersatz auf der Abrufliste zu finden, sondern stattdessen schauen, um welche zusätzlichen Fähigkeiten man den Kader vielleicht noch erweitern kann. Ein unbeschwerter Wurmbrand in guter Form käme mMn bspw. mit solchen, aber der scheint aktuell weder in Form, noch unbeschwert zu sein, daher hab‘ ich jetzt auch keine zündende Idee… vielleicht mal was wildes probieren und Hödl eine Chance geben? Jedenfalls würde ich einem jungen Spieler die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Aus meiner Sicht wäre es am klügsten, Wurmbrand oder Ballo nachzunominieren. Warum? Nicht weil die so gut performt hätten die letzten Wochen. Aber sie bringen ein Element in den Kader, das uns bisher völlig fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Aus meiner Sicht wäre es am klügsten, Wurmbrand oder Ballo nachzunominieren. Warum? Nicht weil die so gut performt hätten die letzten Wochen. Aber sie bringen ein Element in den Kader, das uns bisher völlig fehlt.

welches?

Wurmbrand seit November ohne Assist und seit Oktober ohne Tor, reflektierts mal die Leistungen eurer Spieler bei Rapid.

Ballo ist seinen Verein keine 3.5 Mille wert.

Beide nicht gut genug für das Level einer WM. 

Beim letzten Test hat nicht mal Wimmer Einsatzzeit bekommen und der steht ein gewaltiges Stück über den beiden. Da kann man sich Kost und Loggie für die zwei sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
systemoverload schrieb vor 37 Minuten:

welches?

Wurmbrand seit November ohne Assist und seit Oktober ohne Tor, reflektierts mal die Leistungen eurer Spieler bei Rapid.

Ballo ist seinen Verein keine 3.5 Mille wert.

Beide nicht gut genug für das Level einer WM. 

Beim letzten Test hat nicht mal Wimmer Einsatzzeit bekommen und der steht ein gewaltiges Stück über den beiden. Da kann man sich Kost und Loggie für die zwei sparen.

Außer Polemik noch was beizutragen? Wenn nicht, mach am besten deine Anwesenheit zur Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Außer Polemik noch was beizutragen? Wenn nicht, mach am besten deine Anwesenheit zur Vergangenheit.

ist keine Polemik sondern zugespitzte Leistungskritik. Man kann sich sparen die zwei mitzunehmen aus klaren Fakten die ich aufgezählt hab (Wurmbrand kein Endprodukt seit bald nem 3/4 Jahr, Ballo auch durchwachsen, ein viel besserer Wimmer hat zuletzt nicht gespietl). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
systemoverload schrieb vor 13 Minuten:

ist keine Polemik sondern zugespitzte Leistungskritik. Man kann sich sparen die zwei mitzunehmen aus klaren Fakten die ich aufgezählt hab (Wurmbrand kein Endprodukt seit bald nem 3/4 Jahr, Ballo auch durchwachsen, ein viel besserer Wimmer hat zuletzt nicht gespietl). 

Gut, dann tu ich es mir an:

1. Es geht nicht um die letzten Leistungen (was du wüsstest, wenn du mein Posting gelesen hättest). Es geht darum, dass du einen hast, den du für schnelle Konter bringen kannst, wenn es die Situation erfordert. 

2. Ballo war kurz davor PL-Spieler zu werden und hat gute Leistungen gebracht.

3. Wimmer war bis zuletzt verletzt, das war der einzige Grund dass er nicht zum Einsatz gekommen ist. Was das mit den anderen beiden zu tun haben soll, ist mir sowieso ein Rätsel, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Warum nicht Hödl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
einspieler schrieb vor 22 Minuten:

Warum nicht Hödl?

Wär für mich auch okay, allerdings hätte ich bei ihm jetzt die Schnelligkeit nicht als dermaßen ausgeprägten USP im Kopf wie bei den anderen beiden.

Erfahrung würd auch eher für die anderen beiden sprechen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag