HŠK Zrinjski Mostar -:- SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate

Es geht für mich tatsächlich u.a. auch noch darum, nicht punktelos und Letzter zu bleiben. Wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht, bei dem man sich keine Chancen ausrechnet, dann sag man ja so schön "nur nicht Letzter werden". Ich denke/hoffe schon, dass der Hintergedanke eine Restmotivation auslösen wird.

Mit einem Sieg würden wir den Negativrekord (34. mit 2 Punkten) in Pasching lassen, das wäre mir schon sehr Recht. Die Startaufstellung wird wohl stark Richtung Mentalität gehen, ähnlich wie in Linz.

Denke Mostar wird massiven Beton anrühren. Denen reicht ein X fürs Playoff. Wird dadurch eine zähe Partie aber die eine oder andere Chance gibts immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 17 Stunden:

Übergegner sind sie trotzdem keiner. Im Normalfall wird es trotzdem aktuell gegen und reichen. Wir können locker spielen und vielleicht gibt der Spielverlauf ja was her (X und Gegner muss aufmachen,...). 

wir patzen uns regelmäßig gegen UPO Teams in der Liga an, gegen den letzten ganz besonders, es reicht die Bereitschaft zum Kampf und wir sind so gut wie chancenlos, ihr Stürmer Bilbija braucht an guten Tagen kaum Chancen um seine Tore zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In einer idealen Welt würden die Spieler bei einem Punktgewinn Teile ihrer "Erfolgs"prämien an Wiener helfen Wienern spenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
qlias schrieb vor 3 Minuten:

In einer idealen Welt würden die Spieler bei einem Punktgewinn Teile ihrer "Erfolgs"prämien an Wiener helfen Wienern spenden.

Ja klingt leiwand. Hätte einer wie Burgi oder Schwab vielleicht auch gemacht. Von einem jungen Spieler, der weit davon entfernt ist, ausgesorgt zu haben, kann man das nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten:

Ja klingt leiwand. Hätte einer wie Burgi oder Schwab vielleicht auch gemacht. Von einem jungen Spieler, der weit davon entfernt ist, ausgesorgt zu haben, kann man das nicht erwarten.

Ich hab keinerlei Einblicke wie diese Prämien gestaltet sind. Glaube aber das Hausnummer 1/18 Punkten jetzt keine Mördersummen sind. Mir ginge es bei dem Gedanken mehr um die Symbolik. Die Fans hauen Zeit und Geld raus um die Mannschaft immer und überall zu unterstützen. Stellen dann auch noch Jahr für Jahr dieses tolle Projekt auf die Beine und da wäre es schön, wenn ein kleiner Betrag aus der Mannschaft reinfließen würde.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
qlias schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab keinerlei Einblicke wie diese Prämien gestaltet sind. Glaube aber das Hausnummer 1/18 Punkten jetzt keine Mördersummen sind. Mir ginge es bei dem Gedanken mehr um die Symbolik. Die Fans hauen Zeit und Geld raus um die Mannschaft immer und überall zu unterstützen. Stellen dann auch noch Jahr für Jahr dieses tolle Projekt auf die Beine und da wäre es schön, wenn ein kleiner Betrag aus der Mannschaft reinfließen würde.

Ich hab dich schon verstanden. Trotzdem wird ein 21-Jähriger auch keine 2.000 abgeben deswegen. Würde ich auch nicht an deren Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
qlias schrieb vor einer Stunde:

Wenn du in deinem Job mal einen Tag obezahst spendest du dein Gehalt dann auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Emotional ist die Partie natürlich wurscht.

Aber wie @1899fm schon sagte: Es geht um Kohle und Punkte für den Koeffizienten. Da kann jeder Sieg in ein paar Jahren noch den kleinen Setzunterschied ausmachen.

Also gewinnen!

Außerdem gewinnt Kulo immer seine letzte Partie :p 

Nur damt er dafür am Ende als Belohnung, unterm Christbaum den Vertrag als Cheftrainer liegen hat. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ajo wir spielen ja nochamal 

rapid wie immer mit so vielen auf und abs heuer, schlimmer als jede exfreundin und trotzdem werd ich’s mir nochamal geben 

das spiel schau ich natürlich auch! forza rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten:

ajo wir spielen ja nochamal 

rapid wie immer mit so vielen auf und abs heuer, schlimmer als jede exfreundin und trotzdem werd ich’s mir nochamal geben 

das spiel schau ich natürlich auch! forza rapid

Ohne frage wird das gschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag