Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:04 Es geht für mich tatsächlich u.a. auch noch darum, nicht punktelos und Letzter zu bleiben. Wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht, bei dem man sich keine Chancen ausrechnet, dann sag man ja so schön "nur nicht Letzter werden". Ich denke/hoffe schon, dass der Hintergedanke eine Restmotivation auslösen wird. Mit einem Sieg würden wir den Negativrekord (34. mit 2 Punkten) in Pasching lassen, das wäre mir schon sehr Recht. Die Startaufstellung wird wohl stark Richtung Mentalität gehen, ähnlich wie in Linz. Denke Mostar wird massiven Beton anrühren. Denen reicht ein X fürs Playoff. Wird dadurch eine zähe Partie aber die eine oder andere Chance gibts immer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:13 flanders schrieb vor 17 Stunden: Übergegner sind sie trotzdem keiner. Im Normalfall wird es trotzdem aktuell gegen und reichen. Wir können locker spielen und vielleicht gibt der Spielverlauf ja was her (X und Gegner muss aufmachen,...). wir patzen uns regelmäßig gegen UPO Teams in der Liga an, gegen den letzten ganz besonders, es reicht die Bereitschaft zum Kampf und wir sind so gut wie chancenlos, ihr Stürmer Bilbija braucht an guten Tagen kaum Chancen um seine Tore zu machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:35 In einer idealen Welt würden die Spieler bei einem Punktgewinn Teile ihrer "Erfolgs"prämien an Wiener helfen Wienern spenden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:39 qlias schrieb vor 3 Minuten: In einer idealen Welt würden die Spieler bei einem Punktgewinn Teile ihrer "Erfolgs"prämien an Wiener helfen Wienern spenden. Ja klingt leiwand. Hätte einer wie Burgi oder Schwab vielleicht auch gemacht. Von einem jungen Spieler, der weit davon entfernt ist, ausgesorgt zu haben, kann man das nicht erwarten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:01 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Ja klingt leiwand. Hätte einer wie Burgi oder Schwab vielleicht auch gemacht. Von einem jungen Spieler, der weit davon entfernt ist, ausgesorgt zu haben, kann man das nicht erwarten. Ich hab keinerlei Einblicke wie diese Prämien gestaltet sind. Glaube aber das Hausnummer 1/18 Punkten jetzt keine Mördersummen sind. Mir ginge es bei dem Gedanken mehr um die Symbolik. Die Fans hauen Zeit und Geld raus um die Mannschaft immer und überall zu unterstützen. Stellen dann auch noch Jahr für Jahr dieses tolle Projekt auf die Beine und da wäre es schön, wenn ein kleiner Betrag aus der Mannschaft reinfließen würde. bearbeitet Dienstag um 12:01 von qlias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:10 qlias schrieb vor 8 Minuten: Ich hab keinerlei Einblicke wie diese Prämien gestaltet sind. Glaube aber das Hausnummer 1/18 Punkten jetzt keine Mördersummen sind. Mir ginge es bei dem Gedanken mehr um die Symbolik. Die Fans hauen Zeit und Geld raus um die Mannschaft immer und überall zu unterstützen. Stellen dann auch noch Jahr für Jahr dieses tolle Projekt auf die Beine und da wäre es schön, wenn ein kleiner Betrag aus der Mannschaft reinfließen würde. Ich hab dich schon verstanden. Trotzdem wird ein 21-Jähriger auch keine 2.000 abgeben deswegen. Würde ich auch nicht an deren Stelle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:39 qlias schrieb vor einer Stunde: In einer idealen Welt würden die Spieler bei einem Punktgewinn Teile ihrer "Erfolgs"prämien an Wiener helfen Wienern spenden. Wenn du in deinem Job mal einen Tag obezahst spendest du dein Gehalt dann auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 15:04 Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Emotional ist die Partie natürlich wurscht. Aber wie @1899fm schon sagte: Es geht um Kohle und Punkte für den Koeffizienten. Da kann jeder Sieg in ein paar Jahren noch den kleinen Setzunterschied ausmachen. Also gewinnen! Außerdem gewinnt Kulo immer seine letzte Partie Nur damt er dafür am Ende als Belohnung, unterm Christbaum den Vertrag als Cheftrainer liegen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:13 Der Alkoholpegel im Sektor wird unermesslich sein, so eine unnedige Partie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:01 ajo wir spielen ja nochamal rapid wie immer mit so vielen auf und abs heuer, schlimmer als jede exfreundin und trotzdem werd ich’s mir nochamal geben das spiel schau ich natürlich auch! forza rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:42 Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten: ajo wir spielen ja nochamal rapid wie immer mit so vielen auf und abs heuer, schlimmer als jede exfreundin und trotzdem werd ich’s mir nochamal geben das spiel schau ich natürlich auch! forza rapid Ohne frage wird das gschaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 19:53 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: wir patzen uns regelmäßig gegen UPO Teams in der Liga an, gegen den letzten ganz besonders, es reicht die Bereitschaft zum Kampf und wir sind so gut wie chancenlos, ihr Stürmer Bilbija braucht an guten Tagen kaum Chancen um seine Tore zu machen Dann sollten wir Bilbija am Donnerstag gleich mitnehmen😊 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 19:59 (bearbeitet) . bearbeitet Dienstag um 20:00 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:06 Zum Glück nicht da. Es muss jemand anders den Besprechungsthread eröffnen @mrneub @Adversus @schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:37 Wird trotz allem geschaut. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich vielleicht doch noch einen letzten Sieg Rapids 2025 bewundern darf. Notfalls gibts noch reichlich Alkohol im Kühlschrank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts