Dies ist ein beliebter Beitrag. Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 22 Stunden Ich bin noch immer fassungslos. Wir haben einen jämmerlichen Punkt geholt. Gegen die Mannschaft, die vor heute von 16 Spielen in der Meisterschaft 12 verloren hat. Ich kann nicht fassen, dass wir einen 30 Mio Kader haben, der von vorne bis hinten komplett von der Rolle ist. Es macht einen sprachlos, wenn Antiste und Tilio reinkommen und die dann Fersler und Ballverluste zeigen. Ich kann nicht glauben, dass einige hier herinnen mehr oder weniger froh sind, dass die Mamnschaft gelaufen ist und halt bis Minute 60 Biss gezeigt hat. Es macht mich absolut fassungslos, wenn manche wirklich glaube, dass es mit Kulovits eine Zukunft geben kann. Wir waren nach 7 Runden überlegen Tabellenführer und gehen auf UPO Rang in die Winterpause. (Dass wir die Lachnummer in der ConfL sind, sei hier nur am Rande erwähnt). Geht’s scheißen! 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 22 Stunden kann noch ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf werden, sehr gut gemacht und Glückwünsche an kulovits & team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Ich bin noch immer fassungslos. Wir haben einen jämmerlichen Punkt geholt. Gegen die Mannschaft, die vor heute von 16 Spielen in der Meisterschaft 12 verloren hat. Wir haben aus den letzten 15 Spielen 12 Verloren. Also wie kannst du da geschockt sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 22 Stunden alexbender schrieb vor 1 Stunde: RÜCKSTAND AUF PLATZ 1 nach Runde 17 2024/2025 : 9 Punkte RÜCKSTAND AUF PLATZ 1 nach Runde 17 2025/2026 : 5 Punkte Die Richtung stimmt. Katzer und Kulo dringend verlängern. Wir haben 7 Punkte Rückstand auf Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Wir haben aus den letzten 15 Spielen 12 Verloren. Also wie kannst du da geschockt sein? Nach 7 Runden hatten wir 13 Punkte mehr als BW (17-4). Seither haben wir in 10 Runden 8 geholt und BW 7. Ja, das schockt mich wirklich. bearbeitet vor 22 Stunden von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 22 Stunden Vielleicht nimmt uns Sturm Kulo ab….könnte man ihnen ja vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Das ist ein aufgeschrekter hühnerhaufen, keine fußballmannschaft. Ganz ganz schwere kost, was da geboten wird. Wenn sich da nicht viel ändert im winter, spielt rapid im frühjahr im upo..sollte das passieren, muss katzer auch gehen, dann darf er im sommer den kader nicht umbauen dürfen (das wird aber dann notwendig sein). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten: Ich bin noch immer fassungslos. Wir haben einen jämmerlichen Punkt geholt. Gegen die Mannschaft, die vor heute von 16 Spielen in der Meisterschaft 12 verloren hat. Ich kann nicht fassen, dass wir einen 30 Mio Kader haben, der von vorne bis hinten komplett von der Rolle ist. Es macht einen sprachlos, wenn Antiste und Tilio reinkommen und die dann Fersler und Ballverluste zeigen. Ich kann nicht glauben, dass einige hier herinnen mehr oder weniger froh sind, dass die Mamnschaft gelaufen ist und halt bis Minute 60 Biss gezeigt hat. Es macht mich absolut fassungslos, wenn manche wirklich glaube, dass es mit Kulovits eine Zukunft geben kann. Wir waren nach 7 Runden überlegen Tabellenführer und gehen auf UPO Rang in die Winterpause. (Dass wir die Lachnummer in der ConfL sind, sei hier nur am Rande erwähnt). Geht’s scheißen! Fast eigentlich alles perfekt zusammen! In einer Saison, wo es endlich mal tatsächlich möglich (gewesen) wäre für uns . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Jetzt sind wir genau dort wo wir hingehören. Hinter so Granden wie Ried und Hartberg. Denen gehört das Gehalt aufs Minimum gekürzt. Die Spieler sind eine Schande für den Verein. Die Hälfte bei weitem nicht gut genug. Das da manche sagen das die Leistung besser war ,naja schlechter hätte es ja nicht kommen können. Kampf und Wille kann ich voraussetzen bei einem angeblichen Profi. Das man nur 45minuten Gas geben kann ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Den Urlaub komplett streichen und an der Fitness arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Ja wir sind halt einfach sportlich nicht viel mehr als ein mittelmäßiger Verein in unserer Liga, das zeigen die Platzierungen die letzten Jahre. Aber genau dieses Starkreden des Gegners durch diverse Verantwortliche und bei jedem Schweinskick der geboten wird irgendetwas positives herauszusehen bringt uns in diese Lage. Daher kommt halt irgendwann früher oder später diese Verlierermentalität und man ist, so wie eben jetzt, mit jedem Dreck der gespielt wird zufrieden. " Der Gegner war gut eingestellt, die Dreifach Belastung, die Verletzungen, der VAR,... Eine Verhöhnung der eigenen Fans ist das, mehr nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Wir haben es geschafft. 2025 ist vorüber. Der Graus hat ein Ende. Wie in vielen Spielen haben wir auch diesmal nach dem 1:0 zum Spielen aufgehört. Ich denke in 1:0 Führungen herzugeben sind wir Meister. Es fehlt an so viel Grundlegendem.vor allem aber am unbedingten Siegeswillen 90 Minuten lang. Ein paar Minuten gut zu spielen und zufrieden zu sein, reicht halt nicht. Fakt ist, der Punkt heute ist eine erneute Niederlage, wir stehen zurecht derzeit im UPO. Ein Jahr vieler falscher Entscheidungen in fast allen Ebenen bei Rapid geht bald zu Enden. Der nächste Trainer muss sitzen. Und er hat richtig viel zu tun. Vor allem aber, einigen Spielern mal aufzuzeigen, was es bedeutet, ein Rapidtrikot tragen zu dürfen Und was notwendig ist, damit wieder Erfolg einkehrt. Denn so mancher Spieler dürfte das nicht wissen und meint, es reicht, mit 2 Fersler und einem Schüssen schon eine gute Leistung gezeigt zu haben. Fakt ist,wirklich JEDER Spieler hat weit unter Niveau gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben es geschafft. 2025 ist vorüber. Der Graus hat ein Ende. Wie in vielen Spielen haben wir auch diesmal nach dem 1:0 zum Spielen aufgehört. Ich denke in 1:0 Führungen herzugeben sind wir Meister. Es fehlt an so viel Grundlegendem.vor allem aber am unbedingten Siegeswillen 90 Minuten lang. Ein paar Minuten gut zu spielen und zufrieden zu sein, reicht halt nicht. Fakt ist, der Punkt heute ist eine erneute Niederlage, wir stehen zurecht derzeit im UPO. Ein Jahr vieler falscher Entscheidungen in fast allen Ebenen bei Rapid geht bald zu Enden. Der nächste Trainer muss sitzen. Und er hat richtig viel zu tun. Vor allem aber, einigen Spielern mal aufzuzeigen, was es bedeutet, ein Rapidtrikot tragen zu dürfen Und was notwendig ist, damit wieder Erfolg einkehrt. Denn so mancher Spieler dürfte das nicht wissen und meint, es reicht, mit 2 Fersler und einem Schüssen schon eine gute Leistung gezeigt zu haben. Fakt ist,wirklich JEDER Spieler hat weit unter Niveau gespielt. In der Liga zumindest ist es für heuer vorbei. Gegen Mostar könnten wir ja die Kirsche auf den Scheisshaufen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 19SCR87 schrieb vor 18 Minuten: In der Liga zumindest ist es für heuer vorbei. Gegen Mostar könnten wir ja die Kirsche auf den Scheisshaufen bekommen! Wird ein Maiskorn oder eine Haselnuss. Kirschen werden gut verdaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: Wird ein Maiskorn oder eine Haselnuss. Kirschen werden gut verdaut. 😂 Das ist ja das schöne hier am ASB, dieser endlose Galgenhumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 19SCR87 schrieb Gerade eben: 😂 Das ist ja das schöne hier am ASB, dieser endlose Galgenhumor. Den lassen wir uns nicht nehmen von dieser launischen Diva Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts