GRAP Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:43 Der starker Beginn. Hoffe wir können das heute ein Spiel lang durchziehen und gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:43 Jawohl Krieger! Drauf aufn Weissman!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:44 Ich verabscheue selbstverständlich illegale Streaming-Seiten, aber sollte irgendwer einen guten Link haben, würde ich meine Prinzipien ausnahmsweise schweren Herzens über Bord werfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 13:44 Grgic will wohl unbedingt vom platz fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:44 Schaub. Sehr gut im Spiel. Hat Biss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:46 wenn es da nicht noch eine schwerwiegende Fehlentscheidung geben wird, weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:46 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Latte, Handtor und aus 5m den Goalie angeschossen. Klassischer Rapid Beginn Ich warte auf den 1 schuss aufs tor von BW linz mit fogenden rückstand ,dann is ein normaler rapid sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:46 Wir brauchen schon wieder viel zu viele Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:46 Ich sehe schon irgendwie kommen wie später Weissmann aus dem nichts zum Tor einschießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:46 dermax schrieb vor 5 Minuten: Er sagt immer seinen Doppelnamen Hab’s erst jetzt gecheckt mit dem Doppelnamen. Klingt schräg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:46 Wenn wir uns da eins einfangen und selber die Chancen vernebeln, dreh ich durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:46 Elwood schrieb vor 1 Minute: Grgic will wohl unbedingt vom platz fliegen. Ich denke, der hat das im Griff, der bringt ein bisschen höheren Blutdruck in die Mannschaft. Eigentlich in beide, wenn ich mir den Weissmann anschau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:46 Rapid vorne !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:46 Wichtig dass die etablierten Spieler sich so reinwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:46 Jaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts