Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:38 Die flanken sind garnix leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:38 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Anatomisch gesehen kommt er mit der Rechten näher an den Ball als mit der Linken Nach rechts (unten) schon, aber beim übergreifen kommt man nach oben noch bisschen weiter. Aber ich bin kein Tormann und will mich da auf die genauen Begrifflichkeiten gar nicht so einschießen:D Ich glaube in erster Linie, dass Hedl vom Abschluss überrumpelt wurde. Wenn er damit rechnet, hält er ihn sehr wahrscheinlich. Deswegen fand ich den Ball nicht unhaltbar, aber eben auch nicht zwangsläufig ein Fehler von Hedl. bearbeitet Sonntag um 14:41 von Patrick1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:38 Ich weiß nicht ob die blind sind oder warum unsere Flanke nicht Mal annähernd bei einem Mitspieler landen. Entweder viel zu kurz,zu lang oder genau auf den Gegenspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:38 LaDainian schrieb Gerade eben: Schab pumpt, als hätt er einen Marathon hinter sich. nur noch 2 1/2 Jahre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:38 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: über die Schöller Positiom ist so gut wie nichts passiert … sowohl offensiv als auch defensiv. Hoffentlich ein guter Bolla Tag Für mich war Schöller sehr ok, aber offensiv hat er ab und an nicht ungefährliche Ballverluste gehabt. Er war stabiler als Demir, der mir sehr hektisch vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:38 GRAP schrieb vor 3 Minuten: Warum für Schöller? Naheliegend weil er erst von einer Verletzung zurückkommt und man ihn nicht zu sehr belasten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:38 keiner kann einen hohen ball kontrollieren - solche amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:40 Wir sind fussballerisch so limitiert.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:40 bwl tut da halt net lang herum. Bissi nach vorne und dann sofort rein Flanken und davon san einige gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Sonntag um 14:40 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Na hoffentlich hat Bolla heute Lust aufs spielen. Dürft er haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:41 Bravo Bolla!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:41 es schaut im TV einfach so aus als wären wir im MF 1 Mann weniger … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:41 servasoida schrieb Gerade eben: Dürft er haben. Oba des linke Bratzerl a nur, damit er net umfoit scheinbar... Da MUSS er abdruckn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:42 unser Seidl trifft halt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:42 (bearbeitet) Wir laufen irgendwie nach vorne im Ballbesitz, kreuz und quer, der eine versteckt sich, der andere deutet ma sollte ihm am Flügel in den Lauf spielen (Kara ). Da ist nichts mit anbieten, sinnvoll Räume zu besetzen, freilaufen... bearbeitet Sonntag um 14:43 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts