Recommended Posts

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Anatomisch gesehen kommt er mit der Rechten näher an den Ball als mit der Linken :ratlos:

Nach rechts (unten) schon, aber beim übergreifen kommt man nach oben noch bisschen weiter. Aber ich bin kein Tormann und will mich da auf die genauen Begrifflichkeiten gar nicht so einschießen:D

Ich glaube in erster Linie, dass Hedl vom Abschluss überrumpelt wurde. Wenn er damit rechnet, hält er ihn sehr wahrscheinlich. Deswegen fand ich den Ball nicht unhaltbar, aber eben auch nicht zwangsläufig ein Fehler von Hedl.

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht ob die blind sind oder warum unsere Flanke nicht Mal annähernd bei einem Mitspieler landen. Entweder viel zu kurz,zu lang oder genau auf den Gegenspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

über die Schöller Positiom ist so gut wie nichts passiert … sowohl offensiv als auch defensiv. Hoffentlich ein guter Bolla Tag 

Für mich war Schöller sehr ok, aber offensiv hat er ab und an nicht ungefährliche Ballverluste gehabt. Er war stabiler als Demir, der mir sehr hektisch vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
servasoida schrieb Gerade eben:

Dürft er haben.

Oba des linke Bratzerl a nur, damit er net umfoit scheinbar... Da MUSS er abdruckn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir laufen irgendwie nach vorne im Ballbesitz, kreuz und quer, der eine versteckt sich, der andere deutet ma sollte ihm am Flügel in den Lauf spielen (Kara :lol:).

Da ist nichts mit anbieten, sinnvoll Räume zu besetzen, freilaufen...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten