Recommended Posts

Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Die Situation beim Tor zeigt warum ein Demir nicht mehr als Ergänzung sein darf! Normal spielt mn den mit dem Kopf zu Hedl zurück und fertig!

die Frage ist warum macht er es nicht? Was ist die Idee dahinter, den Ball im eigenen Strafraum blind rücklinks abzuscherzerln? 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
valderama schrieb vor 6 Minuten:

In der zweiten Hälfte werden Antiste und Gulliksen kommen und die blau weißen Linzer auseinander nehmen :v::D

Ich hoffe die werden heute gar nicht eingewechselt. Das möchte ich BWL nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Wobei abwarten bis es heißt, dass der positive Trend in der Mannschaft den Ausschlag gab Kulovits das Vertrauen zu geben:D

Dann fahr ich persönlich nach Hütteldorf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Zum Glück haben wir keine Eile mit dem neuen Trainer gehabt. Der Kulo macht es so viel besser als Stöger. Ich bin hin und weg wie wir sämtliche Gegner sowohl zu Hause als auch auswärts herspielen. Man darf nicht vergessen gegen was für Spitzenteams der Kulo da antreten musste. Ried, Nikosia und vor allem BW Linz, da darf man nicht mehr erwarten. Er ist ja auch erst so kurz beim Verein. 
Ich würde gerne noch ein paar Spielzeiten Entscheidungen von Katzer genießen! Seit 3 Jahren ist „alles für den Sport“ ein Hochgenuss. 

Das geht aber nur Dank individuellen Klasse der Spieler. Eindeutig Handschrift von MK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum ärgerts euch? Und warum schauts den Heisln noch zu? Der Katzer lässt kulo die Saison mit einer Niederlagen Serie gegen den Baum fahren.. kannst net erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Nicht alleine ! Gerade die Wiederholung gesehen! Grigic läuft langsam hin . Net böse sein

kannst du anders sehen, kein Problem. Grgic auszuspielen, wenn er schneller hingeht, ist halt auch keine Kunst und dann brennt es erst recht. Der Schuss war halt 999 Gulden. Muss man auch anerkennen. 
Wir machen heute noch 2, dann ist es wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

die Frage ist warum macht er es nicht? Was ist die Idee dahinter, den Ball im eigenen Strafraum blind rücklinks abzuscherzerln? 

Ganz einfach weil ihm da entweder das Verständnis oder die Routine fehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Er war sich wohl nicht klar wo der Gegenspieler steht und hatte Angst übersprungen zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ärgerlich, da man anfangs gesehen hat, dass es gehen würde. Aber wir versuchen es zu viel durch die Mitte wo BW massiv Spieler hat. Über die Flügel muss das Ziel sein und dann mal ordentliche Hereingaben in die Mitte. Die waren alle durchgehend schwach.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Er war sich wohl nicht klar wo der Gegenspieler steht und hatte Angst übersprungen zu werden

wäre eine Erklärung bei der ich zumindest sage „dann redets doch bitte miteinander“

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Warum ärgerts euch?

Weil ma Rapidler san?

Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Und warum schauts den Heisln noch zu?

Weil ma Rapidler san!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten