PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:21 Katzer darf auf KEINEN Fall eine weitere Transferperiode machen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:21 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Naja, wenn man jedes Rapidspiel sieht, dann wird man sehr bitter Wintervorbereitung abwarten & dann erneut urteilen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:22 Just now, Zuckerhut said: Kann Antiste überhaupt irgendwas? Ja, in den Flieger nach Sassuolo oder Nürnberg steigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:22 Bumberger zeigt Demir wie es ginge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:22 mido456 schrieb vor 1 Minute: Tilio würde ich mit der Scheibtruhe nach Australien zurückbringen, wenn ich könnte Ok. Aber bitte setz dich mit rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:22 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab eine sehr bittere Vermutung Der darf einfach nie wieder ein Teil eines Trainerteams sein bis an sein Lebensende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:22 mido456 schrieb Gerade eben: Nein, Gröller, Ahousou, SPRY, Cvetko, Seidl, Kara, Schöller, demir, amane halte ich für stark Gröller und Schöller haben was? 10min gespielt die Saison? SPRY und Cvete spielen diese Saison einen Scheissdreck zam (aber ja, Leistungen von vorigen Saisonen gelten nur für Lieblinge, nicht zB für Gulliksen) Kara - der einen heissen Scorer mehr hat als der gehasst Antiste Demir - ok ist ein braver Kämpfer Amane und Ahoussou sind tatsächliche Leistungsträger Seidl steckt auch ein bisserl im Loch - aber gilt selbiges wie für Cvete und SPRY So halt halt jeder seine Meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:22 Bumberger zeigt Demir wie man einen Ball im 5er klärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:22 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab eine sehr bittere Vermutung Wenn diese zutrifft, musst das ganze Stadion inkl. Röhre zuscheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:23 BW bis jetzt jedes Spiel nach Rückstand verloren. Dann kam der glorreiche SCR... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:23 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: So halt halt jeder seine Meinung Net jeder Blödsinn ist halt auch gleich eine Meinung, aber der Kollege mit dem Zoki Profilbild leidet generell ohne schwerer Orientierungslosigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:23 Ich hoffe, Demir hat grad zugesehen, wie Bumberger da zurückspielt. Ich kann es nicht fassen, wie wir gegen die nicht gewinnen können. Das ist unerklärlich. Die Chancen sind da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:23 Alle zu Fuß Heim rennen lassen! So eine drecks Mannschaft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:24 Alle schuldig, alle raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts