Recommended Posts

Postinho
1 minute ago, mido456 said:

2,5 Jahre. Aber gegen Gullix Tilio, Radulovic, Ndzie und Co immer noch eine Top Verpflichtung

Ich hab die Nachricht noch nicht gelesen, kannst dus nochmal schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Das verlieren wir noch. 

Coolovits ist ein Versager der Extraklasse, was kann der eigentlich? Schleich‘ dich endlich zu einem RLO-Verein, das ist ca. dein Niveau. 

Geh bitte, Mecki und Konsorten tragen die Hauptverantwortung für diese Wirtshaustruppe.

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mido456 schrieb vor 1 Minute:

2,5 Jahre. Aber gegen Gullix Tilio, Radulovic, Ndzie und Co immer noch eine Top Verpflichtung

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Posts noch amal, hat noch nicht jeder mitbekommen

Grüße an den Chef, dürfte technische Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb Gerade eben:

2,5 Jahre. Aber gegen Gullix Tilio, Radulovic, Ndzie und Co immer noch eine Top Verpflichtung

Unter keinen Umständen ist Schaub eine Top Verpflichtung, auch wenn du dich noch so sehr auf die Legionäre eingeschossen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.