x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:03 Wir spielen ja echt bemüht… aber sorry des wird nix mehr… offensiv extrem limitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:03 Wir sind stehend KO.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:03 Jetzt wärs dann bald soweit. Da ein x ist verheerend. Einmal gewinnen wäre schön lieb. Gemmaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:03 Hm da klingelt es bald bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 15:03 Gegen Rapid ist einfach alles Gelb 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:03 Phil96 schrieb Gerade eben: Das ändert nix daran, dass 80% der Ecken zu kurz kommen Ändert auch nix dran dass nur 4% der Ecken zu einem Tor führen. Und kurz gespielt Ecken glaub ich sogar öfter zu einem Tor führen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:03 3 Gelbe in 4 Minuten, not bad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:03 Ralph96 schrieb Gerade eben: Oasch Also alles wie immer. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 15:03 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Wird Zeit dass wir das ZM aufzulösen und Gulliksen statt Grgic bringen Den würde ich nur auf der 10 akzeptieren wenn das ZM besetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:03 mari87 schrieb vor 1 Minute: Ich bin aus Gründen erst jetzt dazugekommen mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Kann mir jemand das bisherige Geschehen in wenigen Worten zusammenfassen? 🙏🏼 Oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:03 dermax schrieb vor 1 Minute: Auweh.. Ronivaldo kommt Wenn das Tabellenschlusslicht mit einem Fussballpensionisten mehr Gefahr von der Bank bringen kann, als Rapid (bei allem Respekt vor Ronivaldo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:03 wo ist bitte unser Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:04 Adversus schrieb Gerade eben: Da haben wir einmal mehr Glück, als wie Verstand gehabt. geh, so ungefährlich sind wir nicht nach Ecken, siehe die Variante mit Schaub in HZ 1, dass wir nicht 15% Tore aus Ecken machen ist nicht verwunderlich. Da gibt es andere Stellschrauben, die dringender sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:04 Bitte macht's noch irgendwie ein Tor und dann hauts die ganzen Katzer, Hofmanns, kulos usw raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:04 Das ist von beiden Regionalliga Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts