Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:02 Siegestorschütze Ronivaldo kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:02 irgendeiner schrieb Gerade eben: drum haben wir heute ein Tor nach einer Ecke geschossen. Das ändert nix daran, dass 80% der Ecken zu kurz kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:02 Wir sind ein Abstiegskandidat...so ehrlich muss man sich schön langsam sein. Ich seh da keinen Qualitäts Unterschied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:02 es weiß eh schon jeder was jetzt kommen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:02 Tiliooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:02 Ich bin aus Gründen erst jetzt dazugekommen mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Kann mir jemand das bisherige Geschehen in wenigen Worten zusammenfassen? 🙏🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 15:02 irgendeiner schrieb Gerade eben: Phil96 schrieb vor 1 Minute: Die Ecken von Seidl wären für jede Gebietsliga-Truppe peinlich. drum haben wir heute ein Tor nach einer Ecke geschossen. Da haben wir einmal mehr Glück, als wie Verstand gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 15:02 LaDainian schrieb Gerade eben: Schaub hat Luft für 30 Minuten Fußball, eigentlich unfassbar. Da könntest meinen er raucht pro Tag 3 Packl Marlboro. Hat er sich von seinem Hawara Murg abgeschaut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:02 Wie lange noch Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:02 mari87 schrieb Gerade eben: Ich bin aus Gründen erst jetzt dazugekommen mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Kann mir jemand das bisherige Geschehen in wenigen Worten zusammenfassen? 🙏🏼 Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:02 Billie schrieb vor 1 Minute: Wuembrand ist der einzige brauchbare Offensivspieler. Wahnsinn, wie schwach die alle sind. Es is so ein Armutszeugnis, dass ma in erster Linie und realistischerweise auf einen Genieblitz vom jüngsten Spritzer im Kader hoffen muss, damit ma gegen den Tabellenletzten reüssieren kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:02 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Tiliooo das hast du exklusiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:03 mari87 schrieb Gerade eben: Ich bin aus Gründen erst jetzt dazugekommen mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Kann mir jemand das bisherige Geschehen in wenigen Worten zusammenfassen? 🙏🏼 Oasch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:03 mari87 schrieb Gerade eben: Ich bin aus Gründen erst jetzt dazugekommen mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Kann mir jemand das bisherige Geschehen in wenigen Worten zusammenfassen? 🙏🏼 Same shit , different opponent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:03 K0RK1NH0 schrieb vor 5 Minuten: Schaub gehört erlöst. In dem Verein gehören einige er abgelöst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts