ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb am 16.12.2025 um 10:45 : , Asllani und co anfragen. Gerade im Winter sollte es da welche geben, die Spielpraxis suchen und deren Vereine rein gar kein Geld dafür wollen. Ähem... Asllani braucht Spielpraxis? meinst du DEN Fisnik Asllani, der kurz bei uns gespielt hat? edit zeigt beim Nachlesen, adss ich wieder amal zu schnell beim Schreiben war. bearbeitet vor 10 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich denke es wird sich kadertechnisch nicht viel tun im Winter. Eventuell Barry zu Geld machen, ein paar jungveilchen verlängern. Ankerspieler sehe ich kritisch. Wüsste nicht wer von denen uns helfen sollte: https://vereine.oefb.at/KsvAnkerbrotMonteLaa/Mannschaften/Saison-2025-26/KM/Kader/ bearbeitet vor 14 Stunden von Blackcactus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Blackcactus schrieb vor 57 Minuten: Eventuell Barry zu Geld machen, ein paar jungveilchen verlängern. Barry zu Geld machen wäre gut, ggf. bietet sich auch noch einer von den zwei U17ern an der nicht bei uns verlängern will (lieber jetzt sechsstellig verkaufen als im Sommer mit leeren Händen). Wenn Barry wechselt, würde ich tatsächlich eine Halbjahresleihe von einem talentierten Mittelstürmer befürworten. Barry wird dann durch den Rückkehrer Saljic, das Talent Nisandzic und einen im Bedarfsfall tiefer stehenden Eggestein kompensiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Wenn Barry wechselt, würde ich tatsächlich eine Halbjahresleihe von einem talentierten Mittelstürmer befürworten. Barry wird dann durch den Rückkehrer Saljic, das Talent Nisandzic und einen im Bedarfsfall tiefer stehenden Eggestein kompensiert. das würde ich völlig unnötig halten und den angekündigten weg torpedieren. wir sind nur noch in der ms dabei und haben daher ohnehin einen zu grossen kader. eggestein, boateng, saljic, alexa und fischer müssen für vorne einfach reichen. evt kann man huskovic zurückholen und ihn über die yv aufbauen und dann auch oben ranschnuppern lassen. raguz wird uns im winter zudem auch keiner abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Ich würde Option Barry ziehen Plavo oder Wiesinger verlängern (Stand jetzt eher Plavo, ist auch 3 Jahre jünger) Deshishku und Markovic so lange in einen Raum sperren und mit dem Jazz Gitti Rapid Lied permanent beschallen , bis sie einen neuen Vertrag unterschreiben Ranftl einen Vertrag anbieten, der ihn als Backup zu geringeren Bezügen vorsieht, was eher unrealistisch ist..im Frühjahr mehr auf Pazourek setzen (nicht weil Ranftl so schlecht ist, aber zukunftsweisend gedacht) Stürmer holen aber nur ,wenn es einer ist der sofort helfen kann, zb (!) Entrup leihen (mit Option? - Derbysiegestor vor der, leider wieder, mit den Deppaten gefüllten West im Horr included) ansonsten auf Eggestein, Aleksa, Boateng und Raguz setzen, vielleicht auf Kante, der aber eher mal bei den YV beginnen sollte (wie weit ist er im Aufbau ?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Barry zu Geld machen wäre gut, ggf. bietet sich auch noch einer von den zwei U17ern an der nicht bei uns verlängern will (lieber jetzt sechsstellig verkaufen als im Sommer mit leeren Händen). Wenn Barry wechselt, würde ich tatsächlich eine Halbjahresleihe von einem talentierten Mittelstürmer befürworten. Barry wird dann durch den Rückkehrer Saljic, das Talent Nisandzic und einen im Bedarfsfall tiefer stehenden Eggestein kompensiert. Nach den Abgängen von Fitz und Malone fehlen unserem Kader ganz wichtige Elemente. Jetzt auch noch Barry abgeben, der unsere Nummer 1 bei Dribblings und in der aktuellen Offensive der Einzige mit ein wenig Dynamik ist, wäre schon mutig. Geht man von seiner Stammposition als 6er/8er aus, sind Saljic und Eggestein auch keine Ersatzmänner. Mehr noch Wels, aber auch nicht wirklich. (Mich hat ja überrascht, dass Helm zuletzt Fischer offensiver als Barry sah. Ich hätte tendenziell eher Fischer im ZM belassen und Barry nach vorne gestellt, Helm sieht's umgekehrt und Barry offenbar schon sehr als ZM.) Fazit: Würde mich in Gedanken an unser eh schon maues Spiel mit dem Ball sehr wohl fühlen, wenn Barry noch bis Sommer bleibt und erst dann verkauft wird. Allein schon, weil sonst die ganze Last von Kreativität an Saljic hängt und man ihm auch keinen zu schweren Rucksack auferlegen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 19:11 schrieb vor 15 Minuten: Barry statt Lee/Fischer und genau so stelle ich mir das vor. 5-6 Junge und ich sehe ehrlich nicht den großen Qualitätsverlust zur Herbstsaison. Nachtrag: Viererkette mal ausgeklammert, Helm würde das Risiko nie im Leben eingehen. Ich denke auch, die Verantwortlichen wissen das und bin gespannt, wie jetzt bezüglich Trainer vs. sportliche Strategie in der Winterpause gehandelt wird. Wahrscheinlich wird am Freitag bei der MV was entschieden? bearbeitet vor 11 Stunden von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden nur dass wir nicht mit einer 4er kette spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden 19:11 schrieb vor 20 Minuten: Was soll das sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Nach den Abgängen von Fitz und Malone fehlen unserem Kader ganz wichtige Elemente. Jetzt auch noch Barry abgeben, der unsere Nummer 1 bei Dribblings und in der aktuellen Offensive der Einzige mit ein wenig Dynamik ist, wäre schon mutig. Geht man von seiner Stammposition als 6er/8er aus, sind Saljic und Eggestein auch keine Ersatzmänner. Mehr noch Wels, aber auch nicht wirklich. (Mich hat ja überrascht, dass Helm zuletzt Fischer offensiver als Barry sah. Ich hätte tendenziell eher Fischer im ZM belassen und Barry nach vorne gestellt, Helm sieht's umgekehrt und Barry offenbar schon sehr als ZM.) Fazit: Würde mich in Gedanken an unser eh schon maues Spiel mit dem Ball sehr wohl fühlen, wenn Barry noch bis Sommer bleibt und erst dann verkauft wird. Allein schon, weil sonst die ganze Last von Kreativität an Saljic hängt und man ihm auch keinen zu schweren Rucksack auferlegen sollte. Ja, das ist der Unterschied. Ich würde Pflaster die man sonst im Sommer abreißen muss, bereits im Winter abreißen, damit die Wunden bis Sommer schon halbwegs zugeheilt sind und wir nicht wieder mit Problemen zum Saisonstart dastehen. Auf der Position von Barry werden wir zu 99% (sofern man die Strategie halbwegs ernst nimmt) ohne Ersatz per Neuzugang auskommen müssen - weil wir extrem viele ZM mit Potential haben. Abgesehen davon, dass es sich wohl grundsätzlich leichter lebt, wenn Geld in der Tasche ist. Barry als beste Transferaktie dürfte sich im Frühling bloß nicht verletzten, weil es sonst mal wieder existenzbedrohlich wäre, diese (sagen wir) 2 Mio nicht planbar einnehmen zu können. Sportliches und wirtschaftliches Risiko im Sommer vs. Qualitätsverlust im Winter => Ich nehme Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Barry soll noch 1x Meister werden & kann dann im Sommer eh noch wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Barry soll noch 1x Meister werden & kann dann im Sommer eh noch wechseln... ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Was soll das sein? und für wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Was soll das sein? Das ist ein Bild einer Aufstellung mit den jeweiligen Spielernamen zu den passenden Positionen ardbeg schrieb vor 1 Stunde: und für wann? Je früher desto besser fak-ler schrieb vor 2 Stunden: nur dass wir nicht mit einer 4er kette spielen muss geändert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts