Recommended Posts

Teamspieler
fis schrieb vor 28 Minuten:

Solche Spieler musst halt von St. Pölten holen und nicht um einen 7-stelligen Betrag von einem Verein unserer Kragenweite.

Auch wenns sein TM-Markwert ist und ich Montor mag, wäre es irre für ihn in unserer Situation einen siebenstelligen Betrag hinzulegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich da einig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Ab jetzt müss ma kleinere Brötchen backen & die Helm Ex-Spieler-Netzwerke "abgrasen"...

MW hat noch kein Wohlfahrt-Telefonbuch...

JW, Sporti & Co sind mit deren int. Top-Kontakte auch keine Hilfe mehr...

Die Lask - Spieler - Goldquelle ist verschlossen...

Das Kraetschmer - Georgien - Scouting - Team liefert auch keine neuen Spieler mehr...

Was ist mit Hollands Connection nach Asien die uns die beiden Lees gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
einspieler schrieb vor 14 Minuten:

Was ist mit Hollands Connection nach Asien die uns die beiden Lees gebracht hat?

Das sagt die KI zu James Holland:

James Holland ist ein australischer ehemaliger Fußballspieler, der seit 2025 als Co-Trainer für Crystal Palace in der Premier League tätig ist und eng mit Trainer Oliver Glasner zusammenarbeitet, nachdem er zuvor bei Rapid Wien spielte und einen Wechsel nach London als „Student des Spiels“ sah, der seine Expertise und Werte einbringt.
Irgendwas stimmt da nicht!:ratlos:
bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
zico74 schrieb vor 3 Minuten:

Das sagt die KI zu James Holland:

James Holland ist ein australischer ehemaliger Fußballspieler, der seit 2025 als Co-Trainer für Crystal Palace in der Premier League tätig ist und eng mit Trainer Oliver Glasner zusammenarbeitet, nachdem er zuvor bei Rapid Wien spielte und einen Wechsel nach London als „Student des Spiels“ sah, der seine Expertise und Werte einbringt.
Irgendwas stimmt da nicht!:ratlos:

Kein Scheiß! Die KI hat offenbar das Cupfinale gegen RBS analysiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
einspieler schrieb Gerade eben:

Frechheit

Es geht noch weiter. Ki kann auch lustig sein.

• Hintergrund: Ehemaliger australischer Nationalspieler, der seine Karriere bei Rapid Wien beendete, bevor er nach England wechselte.
  • Beziehung zu Glasner: Spielte unter Glasner bei Austria Wien und wird als jemand gesehen, der dessen Wertvorstellungen (Teamgeist, Fokus) teilt und in das Coaching-Team einbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Selbst nach guten Leistungen bekam er keine richtige Chance. Nach seinem Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen den GAK wurde er in der nächsten Partie nicht einmal eingewechselt, eine Woche später spielte Helm gegen den WAC nach den Verletzungen von Botic und Sarkaria lieber mit Barry und Fischer als Offensivspieler, als ihn starten zu lassen. Zumindest ein Startelfeinsatz wäre in dieser Zeit schon drin gewesen.

Aktuell sucht man auf dem Markt aktiv nach einem neuen Stürmer. Es gibt wenig Szenarien, in denen ich mir ernstzunehmende Einsatzzeiten im Frühjahr vorstellen kann. 

So so... tatsächlich hat er nach dem GAK-Tor in der 13. Runde seine Einsatzzeit bis zur 17. Runde noch verdoppelt. Ein Startelfeinsatz wäre jedoch total unangebracht gewesen.

Wie war das eigentlich mit Aleksa nach seinem tollen Assist gegen den WAC? 19 Runden ohne Einsatz... und bis heute nicht in der Startelf. Aleksa hat heuer nur halb so viele Minuten bekommen wie Raguz. 

Raguz hat heuer mehr Minuten bekommen als Aleksa, Nisandzic, Ndukwe, Schablas, Ilic und Österreicher zusammengerechnet. Letzte Saison sogar 5x so viele wie heuer, ebenfalls nicht zu rechtfertigen. 

Leistungsprinzip nennt sich das, hörte ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Entrup laut Kurier auch noch Thema 

Ich wage eine Prognose . 

Sollte Lask wirklich Bobzien leihen dann wird Entrup zu uns kommen . 

Vielleicht sucht man ja auch zwei Offensive . 

(Raguz abgang und Verletzungen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pauli 1911 schrieb vor 24 Minuten:

Von den skills her, ein Hauch von Barazite vibes

Hab ich hier gerade BARAZITE gelesen?

Nein, doch - Ohh!

PS: Bei Minute 3:42 "tanzt" er sogar bei uns im Stadion... ;)

PPS: Sein Profil haben wir so nicht im Kader (nach der Sarkaria Verletzung).

Hätte sicher Potenzial bei Rapid zum Feindbild zu werden = daher kann man machen...

Wenn die Krankenkasse die Gehälter von Sarkaria + Botic weiterbezahlt werden diese Gehälter für Montnor + Entrup frei...

Entrup muss man aber auch gratulieren!

30.000 € im Monat bis 2029. Mit dem Lask Transfer saniert + persönlich ALLES RICHTIG gemacht!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Wäre jedenfalls ein ordentliches Kaliber 

Zzz ... was Du schon wieder alles weißt...Privates gehört nicht hierher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag