ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 22:17 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Glaub ihr das, wenn es dich beruhigt. Lies nochmals, er hat "allein" geschrieben. also stimmts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 00:08 Patrick_M schrieb vor 1 Stunde: ? Luke Littler (ENG) vs Gian van Veen (NED) 7:1. WM Finale Darts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 05:20 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Hängt ja primär davon ab, wer sonst bietet und wie viel. Wenn mir Inter 4 Mio bietet und Liverpool 3 Mio plus 20%, ... Abwägungssache .. für beide, weil es ungewiss ist was der bessere Deal ist, für beide. Ist das so? Das ist ja keine Auktion, ich nehme an, zur Zeit pokert die Austria einfach, Liverpool wird zahlen was er ihnen wert ist und Ndukwe scheint zu Liverpool zu wollen - ich denke für einen 17Jährigen IV ohne Profierfahrung hat man hier schon die Grenzen ausgereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:19 bigben79 schrieb vor 15 Stunden: Beim 2 / 2 ist bereits zuviel Geld im Spiel... ...einfach nicht machbar für Austria oder dumm vom Spieler m.M.n. Wünschen würde ich mir 2x eine Vertragsverlängerung um 3-4 Jahre... Hat es nicht bei Deshiskhu eh geheissen, dass er nicht verlängert? Oder irre ich mich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:26 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 3 Stunden: Ist das so? Das ist ja keine Auktion, ich nehme an, zur Zeit pokert die Austria einfach, Liverpool wird zahlen was er ihnen wert ist und Ndukwe scheint zu Liverpool zu wollen - ich denke für einen 17Jährigen IV ohne Profierfahrung hat man hier schon die Grenzen ausgereizt. Hat er auch dezitiert gesagt... PL und dann Chelsea und Liverpool genannt bearbeitet Sonntag um 08:27 von tosale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:05 Internationale Ehre für unsere Ausbildung... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 10:29 Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: Luke Littler (ENG) Unser Deal mit Liverpool. Wir geben ihnen unseren jungen, schlacksigen Ndukwe für schlappe 3 Mille und sie leihen uns ihren etwas bummeligen Stürmer. Hoffe er trifft bei uns auch öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 10:55 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Hat es nicht bei Deshiskhu eh geheissen, dass er nicht verlängert? Oder irre ich mich? Takacs hat im Interview gesagt, dass man sich bei beiden um eine Verlängerung bemüht und mit beiden im Gespräch ist. Meine Vermutung ist: Wenn Eltern & Berater nur aufs schnelle Geld schauen, haben wir keine Chance. Wenn sie so wie Ndukwe vernünftig sind und sich erst mal gegen Erwachsene in der 2. Liga bewähren können, dann haben wir Chancen. Zum Glück gibt's jetzt mit Ndukwe ein Paradebeispiel, dass das der wesentlich bessere Weg ist, für alle Beteiligten. Zudem hat man im neuen Verein als ganz Junger sicher einen anderen Stellenwert, wenn man um eine stattliche Ablösesumme geholt wurde, wie wenn man ablösefrei kommt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 11:55 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Internationale Ehre für unsere Ausbildung... Falls wer neidisch werden will: Leoni wurde ungefähr in Ndukwes Alter zum Stammspieler in der Serie A und ist ein halbes Jahr später um 30 Mio. € + Boni zu Liverpool gewechselt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:56 Saunaglanda schrieb vor 1 Minute: Falls wer neidisch werden will: Leoni wurde ungefähr in Ndukwes Alter zum Stammspieler in der Serie A und ist ein halbes Jahr später um 30 Mio. € + Boni zu Liverpool gewechselt. Kenne keine Leoni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 12:00 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Kenne keine Leoni Das glaubt dir doch keiner, du Strolch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 12:05 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Kenne keine Leoni Nau, weiß deine donna, dass du ihren Namen nicht kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 12:17 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Takacs hat im Interview gesagt, dass man sich bei beiden um eine Verlängerung bemüht und mit beiden im Gespräch ist. Meine Vermutung ist: Wenn Eltern & Berater nur aufs schnelle Geld schauen, haben wir keine Chance. Wenn sie so wie Ndukwe vernünftig sind und sich erst mal gegen Erwachsene in der 2. Liga bewähren können, dann haben wir Chancen. Zum Glück gibt's jetzt mit Ndukwe ein Paradebeispiel, dass das der wesentlich bessere Weg ist, für alle Beteiligten. Zudem hat man im neuen Verein als ganz Junger sicher einen anderen Stellenwert, wenn man um eine stattliche Ablösesumme geholt wurde, wie wenn man ablösefrei kommt. Naja, Ndukwe wechselt gerade ohne relevanter Profierfahrung als 17 Jähriger... Ohne Vertragsverlängerung bei uns wäre es für ihn wohl einfacher gewesen - ob das so ein gutes Beispiel für die beiden ist? bearbeitet Sonntag um 12:17 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:31 ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Kenne keine Leoni Weil DICH Namen ohnehin nicht interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 12:56 Saunaglanda schrieb vor 59 Minuten: Falls wer neidisch werden will: Leoni wurde ungefähr in Ndukwes Alter zum Stammspieler in der Serie A und ist ein halbes Jahr später um 30 Mio. € + Boni zu Liverpool gewechselt. Bei uns ist das natürlich nicht möglich. So behaupten zumindest einige „Experten“ hier seit Monaten Wahnsinn, dass wir dieses Talent um so einen Spottpreis gehen lassen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts