Recommended Posts

Postinho
pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

Hängt ja primär davon ab, wer sonst bietet und wie viel. 

Wenn mir Inter 4 Mio bietet und Liverpool 3 Mio plus 20%, ... Abwägungssache .. für beide, weil es ungewiss ist was der bessere Deal ist, für beide. 

Ist das so? Das ist ja keine Auktion, ich nehme an, zur Zeit pokert die Austria einfach, Liverpool wird zahlen was er ihnen wert ist und Ndukwe scheint zu Liverpool zu wollen - ich denke für einen 17Jährigen IV ohne Profierfahrung hat man hier schon die Grenzen ausgereizt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 15 Stunden:

Beim 2 / 2 ist bereits zuviel Geld im Spiel...

...einfach nicht machbar für Austria oder dumm vom Spieler m.M.n.

Wünschen würde ich mir 2x eine Vertragsverlängerung um 3-4 Jahre...

Hat es nicht bei Deshiskhu eh geheissen, dass er nicht verlängert? Oder irre ich mich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Ist das so? Das ist ja keine Auktion, ich nehme an, zur Zeit pokert die Austria einfach, Liverpool wird zahlen was er ihnen wert ist und Ndukwe scheint zu Liverpool zu wollen - ich denke für einen 17Jährigen IV ohne Profierfahrung hat man hier schon die Grenzen ausgereizt. 

Hat er auch dezitiert gesagt... PL und dann Chelsea und Liverpool genannt 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

Luke Littler (ENG) 

Unser Deal mit Liverpool.

Wir geben ihnen unseren jungen, schlacksigen Ndukwe für schlappe 3 Mille und sie leihen uns ihren etwas bummeligen Stürmer. Hoffe er trifft bei uns auch öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Hat es nicht bei Deshiskhu eh geheissen, dass er nicht verlängert? Oder irre ich mich? 

Takacs hat im Interview gesagt, dass man sich bei beiden um eine Verlängerung bemüht und mit beiden im Gespräch ist. 

Meine Vermutung ist: Wenn Eltern & Berater nur aufs schnelle Geld schauen, haben wir keine Chance. Wenn sie so wie Ndukwe vernünftig sind und sich erst mal gegen Erwachsene in der 2. Liga bewähren können, dann haben wir Chancen. Zum Glück gibt's jetzt mit Ndukwe ein Paradebeispiel, dass das der wesentlich bessere Weg ist, für alle Beteiligten.

Zudem hat man im neuen Verein als ganz Junger sicher einen anderen Stellenwert, wenn man um eine stattliche Ablösesumme geholt wurde, wie wenn man ablösefrei kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Internationale Ehre für unsere Ausbildung...

Screenshot_20260104-110403_Instagram.jpg

Falls wer neidisch werden will: Leoni wurde ungefähr in Ndukwes Alter zum Stammspieler in der Serie A und ist ein halbes Jahr später um 30 Mio. € + Boni zu Liverpool gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saunaglanda schrieb vor 1 Minute:

Falls wer neidisch werden will: Leoni wurde ungefähr in Ndukwes Alter zum Stammspieler in der Serie A und ist ein halbes Jahr später um 30 Mio. € + Boni zu Liverpool gewechselt.

Kenne keine Leoni 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Takacs hat im Interview gesagt, dass man sich bei beiden um eine Verlängerung bemüht und mit beiden im Gespräch ist. 

Meine Vermutung ist: Wenn Eltern & Berater nur aufs schnelle Geld schauen, haben wir keine Chance. Wenn sie so wie Ndukwe vernünftig sind und sich erst mal gegen Erwachsene in der 2. Liga bewähren können, dann haben wir Chancen. Zum Glück gibt's jetzt mit Ndukwe ein Paradebeispiel, dass das der wesentlich bessere Weg ist, für alle Beteiligten.

Zudem hat man im neuen Verein als ganz Junger sicher einen anderen Stellenwert, wenn man um eine stattliche Ablösesumme geholt wurde, wie wenn man ablösefrei kommt.

Naja, Ndukwe wechselt gerade ohne relevanter Profierfahrung als 17 Jähriger... Ohne Vertragsverlängerung bei uns wäre es für ihn wohl einfacher gewesen - ob das so ein gutes Beispiel für die beiden ist?

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Saunaglanda schrieb vor 59 Minuten:

Bei uns ist das natürlich nicht möglich. So behaupten zumindest einige „Experten“ hier seit Monaten :glubsch:

Wahnsinn, dass wir dieses Talent um so einen Spottpreis gehen lassen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag