Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich jemanden von Minnesota holen würde dann den 1er goalie! 

Unbedingt. 

Aber der wird nach der WM Angebote ohne Ende haben. Dh, er wird sie jetzt schon haben, aber eben noch die WM abwarten wollen. 

fak 1990 schrieb vor 8 Stunden:

Es ist aber die Ami Liga und nicht Spanien oder Deutschland.

Ist aber wurscht, wenn es um den Tormann geht. Anhand seiner Paraden kann man schon sehen, dass der ein wirklich Guter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 1 Minute:

Peinlich, dass im Bericht auf der HP Zorn zitiert wird..,:lol:

Ist mir auch gleich ins Auge gesprungen

Der hat vermutlich absolut nichts damit zu tun und schmückt sich mit wagners federn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Ist mir auch gleich ins Auge gesprungen

Der hat vermutlich absolut nichts damit zu tun und schmückt sich mit wagners federn 

oder wagner mit denen von takacs oder urbanek.

ist doch egal, hauptsache er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

In Portugal haben alle jungen Spieler 5 Jahresverträge, sind die nicht bei der EU? ;)

In der EU sind sie, aber das ÖFB Regulativ gilt natürlich dort nicht. Ich kenne die portugiesischen Regeln nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 7 Minuten:

In der EU sind sie, aber das ÖFB Regulativ gilt natürlich dort nicht. Ich kenne die portugiesischen Regeln nicht. 

"Players under the age of 18 may not sign a professional contract for a term longer than three years." 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Die Portugiesen waren was Versklavung betrifft immer a bissl liberaler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 41 Minuten:

Sehr wichtig aber nur bis 2028 is halt nd optimal...wenn er performt musst ihn 2027 schon verkaufen wo er dann nur mehr 1 jahr rest hat...

Vermutlich ist das sowieso der Plan, ggf. sogar früher. 

Jetzt kann man ja zeigen, was an den Worten zu Ndukwe dran war, dass man ihn unbedingt noch bis Sommer hätte in der KM spielen lassen sollen, damit sein Wert durch die Decke geht. 

Sollte das nur halbwegs so eintreten (15 Runden mit im Schnitt 10min = 150min) und es kommen im Sommer 4-6 Mio auf den Tisch... nun,... er wäre schnell weg. 

valentin1911 schrieb vor 18 Minuten:

“§ 20 Inhalt und Dauer von Spielerverträgen

Für Spieler unter 18 Jahren beträgt die maximale Laufzeit eines Vertrags drei Jahre.”

Vielleicht schießt man ja gleich im Mai zum 18er eine Verlängerung hinterher... Vermutlich ist da mit Handschlag einiges vereinbart worden bzgl. Spielerentwicklung und Moos für den Verein etc. was man schriftlich in der Form vielleicht (noch) nicht hätte fixieren können.  

Wir werden sehen,... der Plan der Austria mit ihm ist sicherlich nicht, ihn 2028 ablösefrei zu verlieren. Also muss es jetzt schnell gehen mit Entwicklung und Verkauf - was ja auch im Interesse des Spielers ist und ein/der Grund für die Unterschrift gewesen sein dürfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vor kurzem wäre das für uns noch aufgelegt gewesen: Allerdings natürlich mit Ablöse und Sidelettern

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Yes! 💜

Top-Job - Michael Wagner !!

PS: Vertrauts ma einfach, hab es eh schon mehrfach angedeutet!

Screenshot_20260204-171010_Instagram.jpg

Top - hätte ich der Austria nicht zugetraut - sollte er fit bleiben ein Volltreffer mit Ansage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag