Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postaholic
1 hour ago, Südveilchen said:

Ist Romeo Vucic mit 23 wirklich noch jung?

Er und husko wären vor 3 jahren jung gewesen 

Just now, Matt003 said:

vucic und huskovic sind einfach: zu schlecht - sonst würden sie spielen.

Ja klar, weil bei uns immer die besten spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Matt003 schrieb vor 24 Minuten:

vucic und huskovic sind einfach: zu schlecht - sonst würden sie spielen.

Vucic hatte meiner Meinung nach nie das Potential, das ist ein klassischer fall von zulange Mitgeschleppt. 

Um Muki ist es richtig, richtig schade, ich glaube hier ist auf allen Seiten einiges schief gelaufen und oben drein auch noch das Pech mit dem Unfall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Huskovic vor dem Tor ja immer schon ein Stümper war. 

Zu Beginn, nach seinem Durchbruch, hat er halt noch massiv von seiner Unbekümmertheit profitiert. Als die dann weg war, gings auch leistungstechnisch relativ schnell bergab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ist Romeo Vucic mit 23 wirklich noch jung?

VeilchenUK schrieb vor 47 Minuten:

Dann hätten wir auch endlich geklärt, dass im Sommer kein einziger junger Spieler für die KM verpflichtet wurde.

Botic (23), Ansalee (23), Zwaralee (23), Malone (24) und Boateng (25) fallen da ja offenbar nicht darunter. 

Wir hätten uns im ASB durchaus Diskussionen ersparen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Wobei Huskovic vor dem Tor ja immer schon ein Stümper war. 

Er hat keinen Killerinstinkt. Das war zB ein fehler vom Verein, ihn als Solospitze zu entwickeln bzw dort zu forcieren, vielleicht war das einfach zuviel Druck,vielleicht käme kaltblütigkeit vor dem Tor mit zunehmender Erfahrung, vielleicht wäre er auf einer anderen position besser aufgehoben gewesen. 

Ich musste immer an Alan Smith denken, der hat auch als Stürmerhoffnung gegolten und hat später bei Manchester im ZM gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Nach der heutigen Niederlagenserie in der Online Liga von EA26 VERLANGE ich Verstärkungen...die Austria spielt sich derart ZACH auf EA und keiner kommt dazu...das geht so net 

ich gewinne alle Spiele mit der standard taktikeinstellung... Auch gegen Teams wie fenerbahce :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten:

ich gewinne alle Spiele mit der standard taktikeinstellung... Auch gegen Teams wie fenerbahce :ratlos:

Sag ich bei Fifa auch immer, wenn ich auf Anfänger spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde:

Jung bedeutet aber auch nicht gut.

Und Vucic war bisher noch nirgends dauerhaft gut. Aber mit 23 wird es langsam Zeit, sonst geht’s in Liga 2 oder in die RLO oder ins Baltikum.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Nach der heutigen Niederlagenserie in der Online Liga von EA26 VERLANGE ich Verstärkungen...die Austria spielt sich derart ZACH auf EA und keiner kommt dazu...das geht so net 

Geh.. hab aktuell zum erstem Mal seit Ewig Seasons begonnen und bin grad aufgestiegen... Matchmaking is zwar manchmal zaach... mit der Austria mit 2,5 Sternen gegen Everton (4:4) oder Westham (3:6 irgendwann ist das Tempo einfach nicht mehr zu halten) zu spieln is schwer... aber sonst... ganz gut zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vgw77 schrieb vor 6 Minuten:

Geh.. hab aktuell zum erstem Mal seit Ewig Seasons begonnen und bin grad aufgestiegen... Matchmaking is zwar manchmal zaach... mit der Austria mit 2,5 Sternen gegen Everton (4:4) oder Westham (3:6 irgendwann ist das Tempo einfach nicht mehr zu halten) zu spieln is schwer... aber sonst... ganz gut zu spielen...

Saison geht eh aber in den Online Ligen wird schärfer geschossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag