Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Saljic anscheinend bei Sassuolo im Gespräch.

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Fragen über Fragen. Ob wir es je erfahren?

Komischerweise war er Jahre davor nicht so präsent und jedesmal wenn er mal da ist verlinkt er Drago, komisch.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Saljic anscheinend bei Sassuolo im Gespräch.

Komischerweise war er Jahre davor nicht so präsent und jedesmal wenn er mal da ist verlinkt er Drago, komisch.:)

ab 4 mille kann man reden. ab 5 musst eh verkaufen. vertrag bis 2028, da kann man noch bis Sommer warte zumindest

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

ab 4 mille kann man reden. ab 5 musst eh verkaufen. vertrag bis 2028, da kann man noch bis Sommer warte zumindest

Dann sind wir demnächst wirklich bald reich, aber halt im UPO...

...wir brauchen mehrere ️-Spieler + weniger ️-Arbeiter. ;)

(️-Spieler inkl. internationale Männer-Wettkampf-Körper & hier zahlt halt die PL die höchsten Ablösesummen)

PS: Saljic wäre das erste "Stripfing-Spielzeit-Erfolgsmodel"...

...hoffentlich demnächst mehr davon (Radonjic) - oh wait! ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Dann sind wir demnächst wirklich bald reich, aber halt im UPO...

...wir brauchen mehrere ️-Spieler + weniger ️-Arbeiter. ;)

(️-Spieler inkl. internationale Männer-Wettkampf-Körper & hier zahlt halt die PL die höchsten Ablösesummen)

PS: Saljic wäre das erste "Stripfing-Spielzeit-Erfolgsmodel"...

...hoffentlich demnächst mehr davon (Radonjic) - oh wait! ;)

Ich frag mich halt wie groß der Anteil von Sulimani als Stripfing Trainer war. Die haben allgemein unter dem sehr aggesiv nach vorne gespielt und Saljic da sich auch stark gegen den Ball verbessert. Hab da im Frühjahr ein paar Spiele zu halb gesehen und mich immer gefragt wieso der noch bei Strimpfing und KM herum läuft. 

Ich hoffe Helm wird da weniger stur bei junge Spieler, und ich hoffe, dass man Saljic ihn aufzwingen musste, so nicht stimmt. Weil sonst muss man sich im Sinne der Austria von ihm trennen, asap.

. Ist ein Spieler 18-20 und macht ein paar gute Spiele in einem Dress von Austria Wien (was schwerer wiegt als andere) kommen eh die Angebote. wenns mitte 20 sind wirds halt nicht mehr so leicht, dann kauft die maximal nur mehr Sturm 

Bei Saljic hoffe ich aber trotzdem man wartet noch bis Sommer, glaub der könnte im Frühjahr richtig durchstarten.  

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Letzte Preis: 10 Mille...

Allerletzte Preis 7 mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Zahlen 3 Melonen. Kommen heute holen.

Natürlich wird man (noch) keine Unsummen für unsere Spieler verlangen können, nur ständig unterm Wert oder zwanghaft beim erstbesten Angebot zu verscherbeln wird uns am internationalen Markt auch kein Renommee bringen.

Scheinbar werden unserer talentierteren Spieler doch regelmäßig beobachtet, auch wenn sie nicht europäisch aufzeigen konnten.

Ich hoffe zumindest auf gut ausgehandelte Weiterverkaufsklauseln, bei denen wir nochmals ein paar % kassieren. Ein paar Steinderl kann man ruhig liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten:

4 Melonen und Beteiligung am Weiterverkauf. Wels übernehmen lassen und es passt.  

Keine schlechte Idee. Aber ich glaube, mit Helm und Wels wird das wohl nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag