Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Marco Djuricin ist wieder am Markt. Aber ernsthaft. Was machen wir auf der Tormannposition? Das ist unsere größte Baustelle. Ist einer von unseren Jungen soweit, dass man ihn ins kalte Wasser stoßen kann? Falls nicht, sollten wir uns um eine Leihe bemühen! Dringend. Ich halte die Lösung dieses Problems echt für essentiell für eine gute Rückrunde. Ich täte einen Jungen einfach reinwerfen. Zumindest jetzt in den Vorbereitungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 49 Minuten: Marco Djuricin ist wieder am Markt. Aber ernsthaft. Was machen wir auf der Tormannposition? Das ist unsere größte Baustelle. Ist einer von unseren Jungen soweit, dass man ihn ins kalte Wasser stoßen kann? Falls nicht, sollten wir uns um eine Leihe bemühen! Dringend. Ich halte die Lösung dieses Problems echt für essentiell für eine gute Rückrunde. Kann mir nicht vorstellen dass wir unter Helm einen Tormanntausch sehen oder generell neuen Tormann holen werden, nachdem Radlinger jz schon 1 1/2 Jahre gesetzt ist und Kos nur im Cup ran darf. Wenn z. B. Cem dann Trainer wäre und wir einen Österreicher als Tormann holen wollen dann Leihe vlt von Lawal da er bei Genk nicht drankommt oder mal Blazevic oder Jusic die Chance geben, werden mindestens genauso gut sein wie unsere aktuellen bearbeitet vor 6 Stunden von DerBaldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Transfer ist durch, das Kernöl im Wert von 5 Mio. Euro wird gerade nach Wien geliefert. Damit hat man endlich auch einen Gazprom-Ersatz gefunden. Passend zu Kernkraft 400... Pezi schrieb vor einer Stunde: Sturm will jetzt auch einen Lee. Vielleicht sollten wir da mitbieten, falls @pramm1ff seine Hardlee und Quicklee nicht kommen. ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ein Lavalee wäre ein ganz heißes Eisen Den hab ich euch schon vorgestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Klaar, Manprit Fischer wechselt nach Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Klaar, Manprit Fischer wechselt nach Graz Vielleicht zum Gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Wo soll des stehn mit Fischer? War einfach ein Witz von einem User im Sturmforum, ich weiß nicht warum es der bis zu uns rüber geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden DerBaldi schrieb vor 1 Stunde: …und Kos nur im Cup ran darf Zurecht, Kos ist kein Tormann auf Bundesliga-Niveau. Und im Cup-Halbfinale hat er uns möglicherweise das Finale gekostet. Hoffentlich folgt bald die Trennung, unnediges Gehalt das wir da bezahlen… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 32 Minuten: Zurecht, Kos ist kein Tormann auf Bundesliga-Niveau. Und im Cup-Halbfinale hat er uns möglicherweise das Finale gekostet. Hoffentlich folgt bald die Trennung, unnediges Gehalt das wir da bezahlen… Ja eh find das sowieso auch genau so aber für was wir Kos und Wedl jz noch haben frag ich mich. Würds generell auch gut finden wenn trzd da 1er Goalie immer im Cup spielen würd, da es einfach um viel geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wenn es nach mir gehen würde, wären SSR und Kos Geschichte im Sommer Schlechter können es Jusic und Blazevic nicht machen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten: Wenn es nach mir gehen würde, wären SSR und Kos Geschichte im Sommer Schlechter können es Jusic und Blazevic nicht machen Wedl muss aber unbedingst bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Wedl muss aber unbedingst bleiben Naja, falls er sympathisch ist wie ein M.Wimmer gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Naja, falls er sympathisch ist wie ein M.Wimmer gerne. Ah ja, dieser M. Wimmer, der war eigentlich recht sympathisch, finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 41 Minuten: Wenn es nach mir gehen würde, wären SSR und Kos Geschichte im Sommer Schlechter können es Jusic und Blazevic nicht machen Haben wir uns beim Orti+JW eigentlich schon bedankt für die (überstürzte) voreilige/vorzeitige Vertragsverlängerung von SSR? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 2 Stunden: War einfach ein Witz von einem User im Sturmforum, ich weiß nicht warum es der bis zu uns rüber geschafft hat Na für Sturm hats auch trotz Fischer immer gereicht in letzter Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts