kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:28 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe hier nur den Vorteil seiner Schnelligkeit und ich habe auch kein Problem, würde man ihn holen - nur sollte man dann Aleksa klar sagen, dass er keine Zukunft in der KM hat, wenn man in dieser Situation den exakt gleichen Spielertyp holt, der eigentlich auch wenig zeigt... Gleicher Spielertyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:31 Anders sieht es bei Offensivspieler Rocco Sutterlüty aus, der vor einer Leihe zum Wiener Sport-Club steht. Auch für Stürmer Lukas Haubenwaller und Sommer-Neuzugang Clauvis Etienne Carvalho werden Lösungen gesucht. Wer holt solche Spieler bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:41 Also wieso versucht man den Aleksa zumindest nicht abundzu. Bevor ich den Ohio hole (hat ja wohl zum Glück eh keiner vor, aber genau das wäre mMn der falsche Weg). Kaliber wie Entrup sind natürlich eine andere Geschichte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 09:15 kingpacco schrieb vor 46 Minuten: Gleicher Spielertyp? Naja, viel gleicher gehts nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:22 (bearbeitet) Wer redet eigentlich vom Ohio ?? Hab ich (ausser hier) noch nirgends gelesen....Da würde ich auch eher Aleksa spielen lassen, wenn der nie spielt, kann er auch nicht besser werden bzw sich nicht an die Bundesliga gewöhnen bzw werden wir nie wissen, ob das was wird....Entrup (auch wenn offenbar unleistbar) wäre ein anderes Kaliber bearbeitet Gestern um 09:22 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:29 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Entrup (auch wenn offenbar unleistbar) wäre ein anderes Kaliber Hurricane schrieb vor 47 Minuten: Kaliber wie Entrup sind natürlich eine andere Geschichte... Ich halte fest: Entrup ist ein Kaliber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:31 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich halte fest: Entrup ist ein Kaliber Der Kaliber der beim LASK keinen einzigen Scorerpunkt gemacht hatte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 09:33 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich halte fest: Entrup ist ein Kaliber Wär dir ein Kalb lieber? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:44 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Wär dir ein Kalb lieber? paniert schon 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:02 Weiss nicht was ich davon halten soll ,dass Entrup retour kommen würde.So berauschend war seine Leistung beim lask nicht. Er hat bei Hartberg funktioniert aber das wars dann schon wieder. Die frage ist halt ,ob sein Spielstil überhaupt zu uns passen würde. Es gibt leute die vergleichen ihn mit Tabakovic, aber ich sehe da nicht viele Gemeinsamkeiten. Tabakovic war im Strafraum eine Wucht, dem hast du die Torgeilheit richtig angesehen. Selbst wenn er am Mittelkreis angespielt wurde, und er den Ball weiter geleitet hat,kam immer ein Sprint Richtung Srafraum! Sry und das sehe ich bei Entrup nicht wirklich. Es hat zwar seine Torgefährlichkeit gezeigt im Strafraum, aber dass haben viele andere auch. Die Frage ist halt, welchen Spielertypen wir brauchen ,sofern wir einen Stürmer holen . Und da tendiere ich zu einen körperlich robusten Stürmer ,der aber auch Schnelligkeit mitbringt. Da würde ich schon eher zu Ohio tendieren bevor ich Entrup hole. Halt auch mit leihe ,und wenn es passt dann kann man ja die KO ziehen,oder eben so einen ähnlichen Spielertypen,ausleihen mit KO. Aleksa mit Ohio zu vergleichen ist halt auch lustig-Aleksa is schnell ,bringt aber bei weitem nicht die körperlichen Komponente ins Spiel- und ganz ehrlich,ich weiss nicht ob Aleksa wirkich das Rüstzeug für die Bundesliga hat. Gut ,er hat aber auch nicht wirklich viele chancen bekommen . Grade im Angriff haben wir im Nachwuchs verbesserungspotential. Man könnte auch mal bischen mehr investieren in Vertragslverlängerungen wie bei Markovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:10 ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Ich halte fest: Entrup ist ein Kaliber Entrup hat ein ordentliches Kaliber, das weiß ich aus sicherer Quelle. Ist die Tinte jetzt endlich trocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:33 tschangou schrieb vor 23 Minuten: Entrup hat ein ordentliches Kaliber, das weiß ich aus sicherer Quelle. Nau sag amal tschangou schrieb vor 23 Minuten: Ist die Tinte jetzt endlich trocken? Aus deinem Füller kommt leider gar keine Tinte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:45 kingpacco schrieb vor 38 Minuten: Man könnte auch mal bischen mehr investieren in Vertragslverlängerungen wie bei Markovic Es wird scheinbar immer vorausgesetzt, dass jeder Spieler einen Preis hat, den man einfach nur bezahlen muss, und schwupps ist die Tinte schon trocken. Die Wahrheit ist: Manche Spieler (bzw. Eltern oder Berater) wollen überhaupt nicht verlängern, die führen nur alibihalber Verhandlungen, damit sie die dann mit Pomp und Trara platzen lassen können und eine Ausrede haben, warum sie ihr Glück woanders versuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:00 Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten: Es wird scheinbar immer vorausgesetzt, dass jeder Spieler einen Preis hat, den man einfach nur bezahlen muss, und schwupps ist die Tinte schon trocken. Die Wahrheit ist: Manche Spieler (bzw. Eltern oder Berater) wollen überhaupt nicht verlängern, die führen nur alibihalber Verhandlungen, damit sie die dann mit Pomp und Trara platzen lassen können und eine Ausrede haben, warum sie ihr Glück woanders versuchen. Man muss halt nur den Mut haben, einen 17-jährigen ein Jahresgehalt von einem Topspieler zu geben. Das macht man so bei 5-10 jährlich und dann wird man schon einen von denen teuer verkaufen können. Am Bundesligamanager war es auch immer so leicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 11:04 Wustinger mit ST schrieb vor 15 Minuten: Es wird scheinbar immer vorausgesetzt, dass jeder Spieler einen Preis hat, den man einfach nur bezahlen muss, und schwupps ist die Tinte schon trocken. Die Wahrheit ist: Manche Spieler (bzw. Eltern oder Berater) wollen überhaupt nicht verlängern, die führen nur alibihalber Verhandlungen, damit sie die dann mit Pomp und Trara platzen lassen können und eine Ausrede haben, warum sie ihr Glück woanders versuchen. Von jedem Spieler ist nicht die Rede, aber gür Fälle, woves am Geld scheitert, kann man die Prioritäten diskutieren. Man wird nicht jedes Supertalent halten können, aber orinzipiell gäbe es in einem Land wie Österreich eigentlich keinen rationalen Grund, nicht hier die ersten Profijahre zu bestreiten (natürlich immer die richtigen Maßnahmen des Vereins vorausgesetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts