Recommended Posts

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend ist die Sportdirektion nach ihrer nüchternen Analyse zum Schluss gekommen, dass es für Pazourek noch nicht für die Nr. 1 Position am RV reicht, und er besser wo anderes Matchpraxis sammeln soll.

Was durchaus seltsam ist, weil ich mich weiterhin an kein einziges schlechtes KM-Spiel von ihm erinnern könnte. 

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

eigentlich gleichbedeutend mit einer Vertragsverlängerung von Reini Ranftl.

Oder man hat ein Transferziel im Auge... 

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

der Leihverein, der auf Pazous Position eigentlich gut aufgestellt ist

Mit Kovacevic ist dort eine Stammkraft die nur noch einen Vertrag bis Juni hat und der ist wohl einer der Optionen zum Wechsel hat. Vielleicht will Hartberg gar noch im Winter noch ein bissel Geld für ihn sehen? Mit Fillafer, Pazourek und Gölles wäre das wohl eine für Hartberg dennoch standesgemäße Besetzung. 

Jedenfalls hoffe ich, dass man mit Nnodim nicht das Gleiche abzieht und 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Veilchen 89 schrieb vor 8 Stunden:

Er ist im Kader weil er 1,3 Mille gekostet hat, aus keinem anderen Grund, da wird ein gewisser Druck von oben kommen, weil so viel Geld muss einfach abundzu spielen, ansonsten müsste man sich ja eingestehen einen absoluten Schaaaß gebaut zu haben. 

Zum Glück wurde Raguz bei Werners LAKS Abgang gegen gerechnet, also keine Kosten für die Austria, Quelle "trust me Bro". 

Nachdem die 1,3 Mio bei uns in der Bilanz aufscheinen, wird er uns auch dieses Geld gekostet haben.
Die Gegenrechnung könnte nur direkt zwischen Werner und dem Lask erfolgt sein und hätte dann nur positive Auswirkungen auf Werner, nicht auf die Austria. Das ist aber reine Hypothese. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veilchen 89 schrieb vor 8 Stunden:

Er ist im Kader weil er 1,3 Mille gekostet hat, aus keinem anderen Grund, da wird ein gewisser Druck von oben kommen, weil so viel Geld muss einfach abundzu spielen, ansonsten müsste man sich ja eingestehen einen absoluten Schaaaß gebaut zu haben. 

Zum Glück wurde Raguz bei Werners LAKS Abgang gegen gerechnet, also keine Kosten für die Austria, Quelle "trust me Bro". 

zico74 schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem die 1,3 Mio bei uns in der Bilanz aufscheinen, wird er uns auch dieses Geld gekostet haben.
Die Gegenrechnung könnte nur direkt zwischen Werner und dem Lask erfolgt sein und hätte dann nur positive Auswirkungen auf Werner, nicht auf die Austria. Das ist aber reine Hypothese. 

Für die älteren Semester hier: Quelle "trust me Bro" heißt so viel wie "ich hab zwar keine Fakten und es gibt keine Hinweise darauf, dass das richtig ist - aber vertraue mir einfach", was natürlich sarkastisch gemeint ist und bedeutet: das hat jemand komplett ohne Fakten in die Welt gesetzt und das halbe ASB hats damals geglaubt. Die Story mit dem Yogastudio, da hat sich ein User wohl die Finger verbrannt. Ich mach ihm keinen Vorwurf, er is ansonsten einer der angenehmeren hier.

Die Austria hat im Endeffekt ca. 1,8 Mio für Raguz, Gruber, Holland bezahlt, dafür hat jemand hier im ASB (ich glaube @pramm1ff ?) einen Hinweis im Jahresabschluss gefunden, das dürfte stimmen.

ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Spann uns doch hier nicht mit so einem Cliffhanger auf die Folter 

Ich hasse es, wenn Leute mitten im Satz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen 89 schrieb vor 9 Stunden:

okay, also hat die volle Summe die Austria gezahlt für Raguz. War eh immer klar. Richte bitte deinem Bro aus er soll nicht vereinsinternas erfinden um wichtig zu wirken.

Wenn der ausgefressene Lügen-Werner das gemacht hätte, dann würd er es so ca schon eine Million mal erwähnt haben, dass er dem erfolgreichsten Verein in Europa einen Stürmer gekauft hat. Werner ist ja bekannt für understatement und Bescheidenheit....

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nudelsalat schrieb vor 45 Minuten:

Für die älteren Semester hier: Quelle "trust me Bro" heißt so viel wie "ich hab zwar keine Fakten und es gibt keine Hinweise darauf, dass das richtig ist - aber vertraue mir einfach", was natürlich sarkastisch gemeint ist und bedeutet: das hat jemand komplett ohne Fakten in die Welt gesetzt und das halbe ASB hats damals geglaubt. Die Story mit dem Yogastudio, da hat sich ein User wohl die Finger verbrannt. Ich mach ihm keinen Vorwurf, er is ansonsten einer der angenehmeren hier.

Die Austria hat im Endeffekt ca. 1,8 Mio für Raguz, Gruber, Holland bezahlt, dafür hat jemand hier im ASB (ich glaube @pramm1ff ?) einen Hinweis im Jahresabschluss gefunden, das dürfte stimmen.

Ich hasse es, wenn Leute mitten im Satz

Kann ich n Eis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

image.png

Die Ablösezahlungen waren 1,93 Mio, plus 150k Anzahlungen (dürfte in diesem Zusammenhang eine Rate für einen älteren Transfer gemeint sein) und weitere 130k für Nachwuchsspieler (hier sind wohl Ausbildungsentschädigungen gemeint). 

image.png

Die Abweichung zu TM könnte sein, dass Teile der Ablösen eigentlich Ausbildungsentschädigungen waren - zB bei Früchtl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 17 Minuten:

Wer soll sich da intern gestritten haben? Der Finanzvorstand und der Sportdirektor?

Egal wer. Eigentlich ist es nur noch zum genieren was da bei uns abgeht. Keiner im Sinne der Austria, sondern nur um sein eigenes Ego zu stärken oder jemand anderen reinzuscheissen. Da ist jetzt nicht nur Werner und seine WTF Bagasch gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag