schestak Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 21:10 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Der kann halt nur leider nicht (mehr) kicken. Kann man halt nur vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:33 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Nur zur Klarstellung: Ich finde nicht, dass Österreicher das Backup zu Ranftl sein sollte, aber es wird anscheinend intern so geplant. Österreicher wird eher als Backup zu Pazourek geplant....der im Sommer dank Spielpraxis in Hartberg dann den Platz von Ranftl übernimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 22:59 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Der kann halt nur leider nicht (mehr) kicken. Die Personalie Raguz ist schon sehr absurd. Ist immer im Kader, wird oft für Kurzeinsätze gebracht, bekommt aber nie die Chance in der Startelf zu stehen, obwohl alle anderen Stürmer verletzt sind und er eigentlich der einzige Stürmer bei uns ist, der der gewünschte Zielspieler wäre. Falls er wirklich (körperlich) nicht mehr kicken kann, dann brauch ich ihn auch nicht auf die Bank zu setzen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 23:48 zico74 schrieb vor 47 Minuten: Falls er wirklich (körperlich) nicht mehr kicken kann, dann brauch ich ihn auch nicht auf die Bank zu setzen. Da stimme ich nicht zu. Er bringt einfach aufgrund seiner Größe ein ganz anderes Element rein, dass wir sonst nicht haben. Besser so als, dass er nur zum Spaß bezahlt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 01:44 zico74 schrieb vor 2 Stunden: Die Personalie Raguz ist schon sehr absurd. Ist immer im Kader, wird oft für Kurzeinsätze gebracht, bekommt aber nie die Chance in der Startelf zu stehen, obwohl alle anderen Stürmer verletzt sind und er eigentlich der einzige Stürmer bei uns ist, der der gewünschte Zielspieler wäre. Falls er wirklich (körperlich) nicht mehr kicken kann, dann brauch ich ihn auch nicht auf die Bank zu setzen. Er ist im Kader weil er 1,3 Mille gekostet hat, aus keinem anderen Grund, da wird ein gewisser Druck von oben kommen, weil so viel Geld muss einfach abundzu spielen, ansonsten müsste man sich ja eingestehen einen absoluten Schaaaß gebaut zu haben. Zum Glück wurde Raguz bei Werners LAKS Abgang gegen gerechnet, also keine Kosten für die Austria, Quelle "trust me Bro". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 05:24 Johann Hölzel schrieb vor 5 Stunden: Da stimme ich nicht zu. Er bringt einfach aufgrund seiner Größe ein ganz anderes Element rein, dass wir sonst nicht haben. Besser so als, dass er nur zum Spaß bezahlt wird das 1. dass ist falsch, das 2. stimmt wenigstens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:57 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: das 1. dass ist falsch, das 2. stimmt wenigstens Aber stimmt der Beistrich, Herr Fessor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 06:03 J.E schrieb vor 5 Minuten: Aber stimmt der Beistrich, Herr Fessor? Natürlich nicht, aber darum gehts doch bitte in einem Fußballforum nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 07:35 Ich habe mich heute morgen richtig grindig eingekotet als ich aufstehen wollte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:47 veilchen27 schrieb vor 11 Stunden: Ich sehe in Österreicher keinen für die BL geeigneten RV, ja. Glaube aber auch nicht, dass wir ihn dort je länger als maximal ein paar Minuten sehen werden - allein schon, weil Ranftls Körper sogar über unser Verletzungspech erhaben ist und er auch mit einem gebrochenen Bein spielen würde. Takacs hat in seinem Interview gemeint, man werde eine bodenständige, ehrliche Transferpolitik betreiben, mit dem arbeiten, was da ist und auch mal eine nüchterne Analyse durchführen. Anscheinend ist die Sportdirektion nach ihrer nüchternen Analyse zum Schluss gekommen, dass es für Pazourek noch nicht für die Nr. 1 Position am RV reicht, und er besser wo anderes Matchpraxis sammeln soll. Bei den YV will man ja auch wegen der guten Positionierung eher im Frühjahr noch jüngere Spieler ausprobieren, und da zählt Pazourek mit seinen bald 21 zu den Älteren, also von daher war/ist dort auch kein Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:49 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Anscheinend ist die Sportdirektion nach ihrer nüchternen Analyse zum Schluss gekommen, dass es für Pazourek noch nicht für die Nr. 1 Position am RV reicht, und er besser wo anderes Matchpraxis sammeln soll. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:12 Südveilchen schrieb vor 19 Minuten: Takacs hat in seinem Interview gemeint, man werde eine bodenständige, ehrliche Transferpolitik betreiben, mit dem arbeiten, was da ist und auch mal eine nüchterne Analyse durchführen. Anscheinend ist die Sportdirektion nach ihrer nüchternen Analyse zum Schluss gekommen, dass es für Pazourek noch nicht für die Nr. 1 Position am RV reicht, und er besser wo anderes Matchpraxis sammeln soll. Bei den YV will man ja auch wegen der guten Positionierung eher im Frühjahr noch jüngere Spieler ausprobieren, und da zählt Pazourek mit seinen bald 21 zu den Älteren, also von daher war/ist dort auch kein Platz. Genau so ist es und das ist auch nicht unplausibel. Ich halte auch die Geschichte, dass mehr Einsatzzeit einzig nur an Helm scheitert, für ein Märchen. Die Sportdirektion hätte da schon Mittel einzuwirken, wobei es für mich irritierend war, was mit Pazourek im Laufe des Herbstes passiert ist, denn ab November kam er zu keinem Einsatz mehr, zuvor schon recht regelmäßig. Als ob etwas vorgefallen wäre. (Die da begonnene Beziehung mit der Tochter eines Ex-Kanzlers ist es wohl nicht) Auch finde ich 1,5 Jahre Leihe überraschend, wenngleich das durch die Rückholklausel ja ohnedies abgeschwächt ist, aber es ist für mich eigentlich gleichbedeutend mit einer Vertragsverlängerung von Reini Ranftl. Und mitunter überrascht, wie hier schon geschrieben, auch der Leihverein, der auf Pazous Position eigentlich gut aufgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:17 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: (Die da begonnene Beziehung mit der Tochter eines Ex-Kanzlers ist es wohl nicht) Da bist du falsch informiert (oder irrst dich im Jahr.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:57 valentin1911 schrieb vor 39 Minuten: Da bist du falsch informiert (oder irrst dich im Jahr.) Ja, im Jahr geirrt. Das ist bei November nie so klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Mittwoch um 09:04 veilchen27 schrieb vor 48 Minuten: Genau so ist es und das ist auch nicht unplausibel. Ich halte auch die Geschichte, dass mehr Einsatzzeit einzig nur an Helm scheitert, für ein Märchen. Die Sportdirektion hätte da schon Mittel einzuwirken, genau das hat man dem vorgänger bzw jw vorgeworfen. "spieler kommen nur zum einsatz weil das so angeordnet wird". war helm bisher auch frei in seinen entscheidungen (?), denn geändert hat sich seit den abgängen seiner vorgesetzten genau nix. konzepte aufzustellen ist nett und lieb, sie dann umzusetzen und den mitarbeitern feuer zu machen, wenn sie das nicht machen eine andere nummer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts