Recommended Posts

Banklwärmer
unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde:

Habs euch ja schon vor 3 Tagen gesagt😉

Gibts andere Transfers auch noch von denen du Bescheid weißt die in der Pipeline sind…🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Wie schon gesagt, er hat sich seit Frühling spielerisch ja kaum verbessert, hat auch jetzt nicht mehr Potential als vor einem halben Jahr - es ist rein der Push der ihn teurer macht. Seinen Namen kennt man nun. 

Da muss ich widersprechen. Sein Stellungsspiel hat sich seit dem Frühling enorm verbessert, außerdem ist er jetzt viel ruhiger am Ball. In der RLO war das ziemlich oft zwischen Genie und Wahnsinn, da ist er in den vergangenen Monaten sehr viel reifer und abgeklärter geworden - Trainings mit Dragovic helfen da, genau wie Spiele gegen Stürmer mit Bundesligaerfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt war ich 1 Woche nicht hier & schon gibt's einen Millionen-Regen... ;)

(sollte häufiger mehr hackln)

Beim "Würstelstand harte Verhandlungen gehabt" & kalt war es auch... 🍻

Männer einmal ganz ehrlich: 3 Mio. sind schon zu wenig, bei diesem "internationalen Talent"...

Ndukwe hat einfach ideale international benötigte körperliche Vorteile - als ein Motz & Co... (zuletzt)

PS: Dank an Sporti & JW für die gelungene Vertragsverlängerung!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Ausbildungsentschädigung fällt ja bei einem späteren Wechsel auch noch an. Wenn es mal so wäre

kommt drauf an wie lange er schon bei uns spielt-weiss das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gurgaon schrieb vor 36 Minuten:

Angeblich sind es 9 Millionen Euro, dafür keine WVB...

Ich weiß, dass WVB hier sehr beliebt sind, aber in unserer finanziellen Situation ist mir die Sicherheitsvariante weitaus lieber. Vielleicht würde eine WVB eines Tages gut Geld bringen (wobei, wirklich so viel mehr?), aber wir sind nicht in der Lage uns auf „vielleicht“ verlassen zu können. Bei allem Respekt vor Ify und diesem Schritt, aber von Liverpool 2 zu einem lukrativen Weiterverkauf ist es ein ewig langer Weg, den nur wenige schaffen. Auf diesem Level war Billy Koumetio auch schon, der Rest ist Geschichte. Also, lieber jetzt mehr und keine WVB, als jetzt deutlich weniger und eine WVB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag