Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
einspieler schrieb vor einer Stunde:

3 Millionen für einen Spieler, der keine einzige Bundesligaminute für uns gespielt hat wäre ein mega Verkauf. 

Bin gespannt ob Liverpool ihn gleich in die 1. Mannschaft reinhaut, dort sind sie ja in der Innenverteidigung gerade sehr dünn besetzt

Ob er an Billy Koumetio vorbeikommt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten:

Noch besser wäre es , wenn sie ihn gleich an uns retour leihen !

Noch besser wäre eine Rückkaufoption nach einem halben Jahr und ihn dann nochmals + teurer verkaufen … na gut, sehr realistisch ist das wohl nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ndukwe zu liverpool-3 mio

unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich gehört

Ich würde 5 Millionen ausrufen, weil er erstens in ein paar Jahren dort locker ein Vielfaches wert sein wird und zweitestens sich auch der Computer leichter rechnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde 5 Millionen ausrufen, weil er erstens in ein paar Jahren dort locker ein Vielfaches wert sein wird und zweitestens sich auch der Computer leichter rechnen würde.

Ich nehme auch die 3 Millionen inkl. einer Weiterverkaufsklausel. Die wäre absehbar besser als 1-2 Millionen mehr jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Premiership, der Werner hat das nur verwechselt :ratlos:

Ist ja eh fast kein Unterschied, und das er nicht mal dort Stammspieler ist, ist ja auch nicht der Rede wert und außerdem ist er ja noch GANZ jung. Wir werden noch alle schauen wenn er die PL rockt.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehme auch die 3 Millionen inkl. einer Weiterverkaufsklausel. Die wäre absehbar besser als 1-2 Millionen mehr jetzt.

Prinzipiell hast du recht und ich denk es wäre sinnvoll. Aber dann macht er einen alaba und bleibt ewig bei Liverpool um dann ablösefrei irgendwohin zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Prinzipiell hast du recht und ich denk es wäre sinnvoll. Aber dann macht er einen alaba und bleibt ewig bei Liverpool um dann ablösefrei irgendwohin zu wechseln. 

Wir brauchen das Geld um sich bewegen zu können, insofern würde ich das Risiko in Kauf nehmen. Je nachdem wie hoch die Klausel ist und Bonuszahlungen mit sich bringt, kann das für alle eine gute Option sein.
Zum einen hast du Spielraum zB. am Trainersektor (dafür würde ich es nicht ausgeben), zum anderen kannst du auch auf einzelnen Position aktuell etwas tun zB. auf der 9 (Leihe). Während du aber in der IV genügend Optionen hast. Also wenn jemand 3 Millionen für Ihn hinlegt und dabei noch gute Klauseln einbauen lässt. Sollten wir ihn vermutlich ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich muss man Ndukwe um 3 Mio ziehen lassen und alles an Klauseln rausholen was möglich ist. Wir tanzen am Vulkan und solche Dinge würden uns enorm helfen. Wir sind einfach nicht in der Lage auf mehr zu pokern und ggf. gar nichts einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich muss man Ndukwe um 3 Mio ziehen lassen und alles an Klauseln rausholen was möglich ist. Wir tanzen am Vulkan und solche Dinge würden uns enorm helfen. Wir sind einfach nicht in der Lage auf mehr zu pokern und ggf. gar nichts einzunehmen.

Noch dazu bei dem bisher nur notgedrungenen Einbau der Talente (bis auf Maybach) können wir nicht davon ausgehen, dass Ndukwe bald in der KM zu sehen sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Absolut richtig. In unserer Situation sind 3 Mille enorm viel! Wenn es stimmt, die 3 Mille nehmen und eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Muss man nicht - wenn Scouts von Liverpool 3Mio für einen 17Jährigen zahlen, könnte man auch strategisch denken und Ndukwe in der KM aufbauen und mehr von seinem Potenzial profitieren. 

Natürlich geht das nur, wenn er bezüglich Vertrag mitspielt - abet es müsste doch das Ziel sein, solche Spieler zu bekommen, auszubilden und für das 2-5fache zu verkaufen, wie das auch anderr Vereine machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag