lengmandx Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2025 flanders schrieb Gerade eben: Ich nehme an am Sonntag gegen den letzten sind wir positiv gestimmt wenn sich der Busfahrer nicht verfahrt am Weg nach Linz. Positiv gestimmt wäre ich, WENN er sich verfährt. Wär zumindest ein fixes 0:3 und ich trauere nicht den vergeudeten 90min nach… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2025 futi1899 schrieb Gerade eben: Christkindlmarkt saufn, und danach voga! Und dann 2 Tage frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Schaub will auf der Leistung aufbauen, auf welcher Leistung ? Der soll bitte auch direkt wieder nach GER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Dezember 2025 Kann man Antiste im Winter bereits abgeben und einen ECHTEN Stürmer holen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2025 Antiste bitte nicht mehr einsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2025 Das hat phasenweise zumindest a bissl wieder an Rapid erinnert. Negativ hervorzuheben für mich: Antiste. Wie immer eine absolute Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2025 Super Bonusspiel Burschen. Passt schon. Alles gut, alles leiwand. Am Wochenende dann wieder aufopfernd verlieren und wir lassen die Trillerpfeifen stecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2025 Zwei Wochen unter Coolovits und wir spielen besser als unter 6 Monaten Stöger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2025 Die große überraschung für mich war ja, dass ohne 6er nichts mehr gegangen ist. Könnt ma gegen linz aber noch ein 17. mal probieren. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Positiv: Ich war mit der Startelf durchaus zufrieden und ich finde, wir haben bis zu den Wechseln ganz ordentlich gespielt. Nicht gut, aber zumindest etwas besser. Fairerweise war der Gegner allerdings auch nicht wirklich gut. Negativ: Wir haben erneut ein Spiel verloren das wir unter normalen Umständen hätten gewinnen müssen. Wäre auch für die 5-Jahres-Wertung wichtig gewesen. Scheiß auf die5 jahreswertung, wir spielen doch eh immer drei Quali Runden seit Jahren, hatten noch nie einen Fixplatz Zum Spiel Chancenwucher passiert halt wennst halt in der Scheißgasse bist Die hatten zwei Chancen sonst nix und spielten sehr Dreckig plus Unterstützung des Schiedsrichter Elfer kann man geben plus hat der Schiedsrichter jede 50/50 Situation gegen uns gepfiffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Ich muss einen Klassiker raushauen. Was machen unsere Spieler eigentlich beruflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2025 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Zwei Wochen unter Coolovits und wir spielen besser als unter 6 Monaten Stöger Gegen den mit Abstand schwächsten Gegner des Halbjahres! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2025 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich muss einen Klassiker raushauen. Was machen unsere Spieler eigentlich beruflich? Den room escapen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2025 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Kann man Antiste im Winter bereits abgeben und einen ECHTEN Stürmer holen? VL überrascht uns der mecky und verpflichtet ihn fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2025 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Das Positivste heute: Kulos "Bewerbung" dürfte nun endgültig erledigt sein. Der Typ killt mit Ansage das ganze Momentum, nur damit alle spielen können. Gibt die ganze Zentrale auf, sodass wir 30 Minuten lang kein Aufbauspiel mehr haben. Seidl, Amane und Grgic hatten alles im Griff, aber nein, es müssen ja noch Antiste und Gulliksen stümpern dürfen. Wirklich, er ist der lebende Beweis, dass weder das Ex-Profidasein noch irgendeine Lizenz (sehr coolio) irgendeine Relevanz haben, wenn man keine Ahnung hat, was man tut. Ein Wahnsinn, gegen diese grindigen und schwachen Unsympathler zu verlieren. Aber wir sind nur selbst schuld bei der Chancenauswertung… wenn’s läuft gewinnst das 4-1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts