flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 6 Stunden Wuifal schrieb vor 6 Stunden: Energie und Einsatz der Mannschaft haben gepasst, das muss man positiv hervorheben. Den Applaus vom BW nach dem Spiel haben sie sich heute verdient. Louis war über 90 Min ein echter Leader am Platz. Vorne waren wir einerseits glücklos, andererseits fehlt uns halt einfach die Qualität. Aber das ist seit Transferschluss sowieso klar. Bei Schaub hat man nur gemerkt dass er körperlich ab Minute 70 herum nachgelassen hat. Die letzten Minuten war er komplett fertig. Und das ist für mich auch erschreckend dass ein Profi es nicht 90 Minuten schafft Vollgas zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Endlich verlieren wir wieder Spiele, in denen wir besser sind 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden flanders schrieb vor 1 Minute: Bei Schaub hat man nur gemerkt dass er körperlich ab Minute 70 herum nachgelassen hat. Die letzten Minuten war er komplett fertig. Und das ist für mich auch erschreckend dass ein Profi es nicht 90 Minuten schafft Vollgas zu geben. das traurige ist aber aber auch dass er in vollbesitz seiner kräfte keine 1gg1 duelle führen kann wenn dabei der antritt gefragt ist. der gewinnt kein laufduell. damit möchte ich jedoch auf keinen fall für andere flügelspieler sprechen. mir hat zb. gefallen wie er im strafraum den ball behaupten konnte aber in solche situationen kommt er viel zu selten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Gestern 7 Österreicher in der Start 11. Viele Eigenbauspieler. Von den teuren Legionären genau 0 Input. Ich würd mir halt wünschen, dass man mit unseren eigenen Burschen ebenfalls so eine Engelsgeduld hat, wie mit diesen teuren legios… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: das traurige ist aber aber auch dass er in vollbesitz seiner kräfte keine 1gg1 duelle führen kann wenn dabei der antritt gefragt ist. der gewinnt kein laufduell. damit möchte ich jedoch auf keinen fall für andere flügelspieler sprechen. mir hat zb. gefallen wie er im strafraum den ball behaupten konnte aber in solche situationen kommt er viel zu selten. Am Flügel hat Schaub eh nix verloren. In der Zentrale hat er gut die Bälle verteilt. Er hat sich nicht versteckt und war dadurch sicherlich einer der Aktivposten in Halbzeit 1. Dann gibt es wie gesagt körperlich bergab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Fox Mulder schrieb vor 8 Stunden: Naja, den Platz den wir heuer hatten würde es aber nicht mehr geben wenn wir aus den Top 15 fallen. diesen Platz, über den wir heuer in den EC kamen, brauchen wir nicht mehr. Denn wir werden uns ab heuer dauerhaft in den Topp Drei aufhalten. Und somit einen EC-Starplatz haben. So schaut's aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Minuten: Gestern 7 Österreicher in der Start 11. Viele Eigenbauspieler. Von den teuren Legionären genau 0 Input. Ich würd mir halt wünschen, dass man mit unseren eigenen Burschen ebenfalls so eine Engelsgeduld hat, wie mit diesen teuren legios… Jede Wette dass der Verein diese Geduld nicht hat (und es sich in Wahrheit es sich gar nicht leisten kann die Topverdiener auf die Bank zu setzen) Wirst sehen am Sonntag wird das schon wieder anders ausschauen (außer verletzungsbedingt hast keine andere Wahl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 16 Minuten: Im Normalfall gewinnst diese Partie auch. Wir sind halt aktuell komplett in der Scheißgasse! Wer beim gestrigen Spiel keine Leistungssteigerung erkennen konnte, der will es einfach nicht sehen. Sogar der seit letzter Woche von vielen hier herinnen wieder einmal gescholtene Block West hat das gestern erkannt. Auch die Statistik zeigt einen der "dominantesten" Auftritte der letzten Wochen. Das sowieso ich versteh jeden einzelnen der angepisst ist auf die Mannschaft, aber grad heute hat man gesehen was Theoretisch möglich wäre. Da waren schon paar feine Spielzüge dabei, plus die Mannschaft hat versucht zu Kämpfen, das wir dann einfach glaub 3-4x die Stange treffen und sonst leider keinen Knipser haben ist ein anderes Thema. Kulovits dürfte halt echt null zum mitreden gehabt haben bei Stöger/Sageder, das sah teilweise echt so aus als kennen sich die Spieler nicht, Gut ich hoffe trotzdem das Kulovits nicht Cheftrainer wird bei uns, Aber Grundsätzlich kann der Kader mehr als er bisher gezeigt hat Bin ich aus dem Häuschen wegen der gestrigen Leistung nein sicher nicht im Regelfall gewinnst die Partie in 8 von 10 Fällen, aber gibt halt Menschen die nur das Negative sehen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb vor 24 Minuten: Gestern 7 Österreicher in der Start 11. Viele Eigenbauspieler. Von den teuren Legionären genau 0 Input. Ich würd mir halt wünschen, dass man mit unseren eigenen Burschen ebenfalls so eine Engelsgeduld hat, wie mit diesen teuren legios… Bin bei dir ,gestern konnte man genau sehen nach den einwechslungen von antiste und gulix war sofort ein bruch im spiel ,dieses lässige hacke spitze macht mich sowas von hoass! Nur mit österreicher gehts halt auch nicht ,aber mit vincze,schöller,demir,seidl,wurmbrand ,kara kann man schon was aufbauen ! Legionäre ja und das sollte dann unsere achse sein guter tormann,raoux,amane,mbuyi ,starker stürmer! Fand eher mit gulix,tilio hast du dir keinen gefallen gemacht ,ganze gefüge brach auseinander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Das sah gestern nach langer Zeit wieder nach Fussball aus Schön wie sie um jeden Ball gefightet haben so will man Rapid sehen 3x Aluminium passiert halt auch nur uns wenn du in der Scheissgasse bist, im Sommer wären die 3 wohl alle im Tor gelandet. Vor allem das Pressing in den ersten 10-15 Minuten fand ich sehr stark bitte mehr davon.Leider war dann ab 60-70 Minuten die Luft draussen und wir sind wieder ins Muster der letzten Wochen zurückgefallen. Aber die Leistung macht Hoffnung auf mehr für Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb vor 35 Minuten: Gestern 7 Österreicher in der Start 11. Viele Eigenbauspieler. Von den teuren Legionären genau 0 Input. Ich würd mir halt wünschen, dass man mit unseren eigenen Burschen ebenfalls so eine Engelsgeduld hat, wie mit diesen teuren legios… Eine Steilauflage für jede Katzer-Diskussion. Aber will eigentlich auf einen anderen Punkt hinaus. Für den österreichischen Fußball war das gestern der nächste frustrierende, peinliche Abend. Unsere Liga entwickelt sich grad in eine wirklich schlechte, teils skurrile Richtung. Bei Sturm, Salzburg und Austria wissen die Trainer noch nicht, ob sie die Winterpause überleben. Bei Rapid kommt sicher ein Neuer, LASK hat schon den Zweiten, WAC den Dritten. Kein einziger Verein, der wirklich eine größere Idee hat, die er konsequent und erfolgreich verfolgt, hinter dem Trainer steht, geduldig ist. Alle Vereine wirken recht planlos. Du sprichst einen der zwei Punkte an, die mich in Österreich nerven, nämlich dass Österreicher und Eigenbauspieler eine immer kleinere Rolle spielen. Wozu sich Sturm seine teure Akademie leistet, weiß ohnedies keiner. Bei Rapid war im Sommer mit Hedl als einzigen Österreicher am Feld auch eine Tendenz dahingehend, jetzt geht’s glücklicherweise wieder in eine andere Richtung. Am meisten hat mich gestern aber frustriert, dass Omonia Nikosia einen Fußball zeigte, der in Österreich gar nicht mehr gefragt ist. Das Spiel gegen den Ball hat sie kaum interessiert, es ging um spielerische Lösungen, teils one-touch, mutiges Herausspielen, flottes Kurzpassspiel. Schon klar, das hatte ein sehr bescheidenes und nicht sonderlich erfolgreiches Niveau, aber es waren zumindest immer wieder spielerische Ideen zu erkennen, während es in Österreich fast nur mehr um das Spiel gegen den Ball geht, mit dem Ball die meisten nicht interessiert. RBS und Sturm definieren sich sowieso ausschließlich über das Spiel gegen den Ball, Hartberg und LASK sind erfolgreich mit teils 30% Ballbesitz, auch bei der Austria geht‘s wenig um Kurzpassspiel und schönen Spielaufbau. Schopp war dahingehend in der Liga ein Exot. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 9 Stunden: Das Positivste heute: Kulos "Bewerbung" dürfte nun endgültig erledigt sein. du hast das spiel also nicht gesehen? ich denke nicht, dass jemals ernsthaft über kulo als langfristlösung nachgedacht wurde, das trauen sie sich doch jetzt nicht. aber das spiel gestern war vermutlich besser als jedes einzelne unter stöger. kämpferisch als auch spielerisch. in 9 von 10 spielen gehst du als sieger nach hause nach so einer partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden flanders schrieb vor einer Stunde: Bei Schaub hat man nur gemerkt dass er körperlich ab Minute 70 herum nachgelassen hat. Die letzten Minuten war er komplett fertig. Und das ist für mich auch erschreckend dass ein Profi es nicht 90 Minuten schafft Vollgas zu geben. Nun, wenn er in der Vorbereitung und auch laufend immer wieder Probleme und Ausfälle hatte kommt das nicht überraschend. Wenn einen etwas erschreckt sollte man sich auch damit auseinander setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 1899fm schrieb vor 53 Minuten: Gestern 7 Österreicher in der Start 11. Viele Eigenbauspieler. Von den teuren Legionären genau 0 Input. Ich würd mir halt wünschen, dass man mit unseren eigenen Burschen ebenfalls so eine Engelsgeduld hat, wie mit diesen teuren legios… Es waren "nur" 5. Gröller ist jetzt Tunesier und Demir ist Türke. Aber ich weis was du meinst. Es bringt einfach etwas wenn man sich mit seinem Mitspieler unterhalten kann und der deine Anweisungen versteht. Demir gestern eine wahnsinns Partie. Das ist Einsatz und Wille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Bittere Niederlage als mMn klar bessere Mannschaft. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich nicht zufrieden. Mit dem Einsatz und der Art und Weise wie sich die Mannschaft gestern präsentiert hat bin ich es in anbetracht der derzeitigen Situation aber schon. Dass wir mit den stangenschüssen kein Glück haben war eh klar. Wenn man in der scheißgasse ist, ist das halt so. Wichtig ist der sonntag. 3 Punkte in der bl Im letzten spiel verbessern die Ausgangslage für den neuen Trainer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts