SK Rapid - Omonia Nikosia 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Stammspieler
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Also kämpferisch kann man den Burschen heute nichts vorwerfen. Es will auch einfach nicht sein.

Das sollte selbstverständlich sein! Kämpfen tut die Reserve von Gramatneusiedl auch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flok85 schrieb vor 6 Minuten:

Das hat phasenweise zumindest a bissl wieder an Rapid erinnert.

Negativ hervorzuheben für mich: Antiste. Wie immer eine absolute Vorgabe.

Ja das nicht nutzen sämtlicher Torchancen meinst oder wie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In der letzten Zeit haben wir ja oft verloren.

Aber so schön wie heute gegen diese griechischen Ziegenhirten haben wir schon lange nicht mehr verloren.

Das macht Lust auf mehr.

Die Handschrift von Coolio trägt erste Früchte und so bin ich zuversichtlich dass wir schon in der Saison 2030 wieder einen Sieg feiern dürfen.

Oder halt dann 31, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

SCR_OMOstatistics.png

Quelle: Sofascore

War schon ok heute mMn. Wenn man bedenkt, wie die Spiele die letzten Wochen waren, dann ist das heute ok, aber auch noch nicht gut. Also man kann damit zumindest mal ein bisschen aufbauen vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Sondern?

es braucht hier radikale maßnahmen: die völlige entlassung alle sportverantwortlichen inklusive Akademie U16. Und ich schreibe wissentlich ALLER. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Westsider schrieb vor 1 Minute:

Im Winter muss Antiste weg und ein echter Stürmer her. Der Burgi hätte uns heute zwei bis drei Tore gemacht. Entweder wir spielen grottig, oder scheitern an uns selbst. Hätte nicht gedacht, dass ich genau heute, in einem de facto irrelevanten Spiel geknickt und mit schüttelndem Kopf ins Bett gehe. Und am So. kommt dann wieder die Gnackwatschn, weil die heutige Niederlage den Burschen an die Psyche geht. 2x noch dann ist diese Drecks Herbstrunde endlich vorbei!

Würde mich schwer wundern, wenn Antiste nicht schon fix verpflichtet wäre. Gefühlt hat er genug Spiele für jede seriöse Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Also auf der Leistung kann man schon aufbauen. War nicht schlecht!

Ja klar war sehr gut 👍 😃, sorry aber das ist lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

es braucht hier radikale maßnahmen: die völlige entlassung alle sportverantwortlichen inklusive Akademie U16. Und ich schreibe wissentlich ALLER. 

warum hebst du die U16 so explizit hervor? Die anderen Us sind um nix besser

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist nur, wer die überhaupt entlassen könnte?

Das Präsidium?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist nur, wer die überhaupt entlassen könnte?

Das Präsidium?

ja, wobei ich schon weiss dass dies nicht passieren wird, weil kalmierendes präsidium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mido456 schrieb Gerade eben:

Lächerlich ist nach so einer Leistung auf die Manschaft draufzuhauen. 

Findest du die Leistung einer Rapid würdig weil sie gekämpft haben  und gelaufen sind ? Ich finde das sollte selbstverständlich sein ich finde die Leistung war alles andere als gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du 2 chancen zulässt und selbst 3x auf die latte schießt kannst meiner meinung nach einer mannschaft die komplett im eck ist nicht viel vorwerfen. Das war heute zum großem teil nur pech

Aber klar kann ich weiter auf alles draufhauen und alles scheiße sehen. Wird nur auch nichts besser machen

Ich hau nicht drauf, mit Niederlagen bin ich halt selten zufrieden. Und ich hab heute einfach keinen guten Gegner gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag