SK Rapid - Omonia Nikosia 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Postaholic
flanders schrieb Gerade eben:

Ich nehme an am Sonntag gegen den letzten sind wir positiv gestimmt wenn sich der Busfahrer nicht verfahrt am Weg nach Linz. 

Positiv gestimmt wäre ich, WENN er sich verfährt. Wär zumindest ein fixes 0:3 und ich trauere nicht den vergeudeten 90min nach…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das hat phasenweise zumindest a bissl wieder an Rapid erinnert.

Negativ hervorzuheben für mich: Antiste. Wie immer eine absolute Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Positiv: Ich war mit der Startelf durchaus zufrieden und ich finde, wir haben bis zu den Wechseln ganz ordentlich gespielt. Nicht gut, aber zumindest etwas besser. Fairerweise war der Gegner allerdings auch nicht wirklich gut.

Negativ: Wir haben erneut ein Spiel verloren das wir unter normalen Umständen hätten gewinnen müssen. Wäre auch für die 5-Jahres-Wertung wichtig gewesen.

Scheiß auf die5 jahreswertung, wir spielen doch eh immer drei Quali Runden seit Jahren, hatten noch nie einen Fixplatz 

Zum Spiel 

Chancenwucher passiert halt wennst halt in der Scheißgasse bist 

Die hatten zwei Chancen sonst nix und spielten sehr Dreckig plus Unterstützung des Schiedsrichter 

Elfer kann man geben plus hat der Schiedsrichter jede 50/50 Situation gegen uns gepfiffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Zwei Wochen unter Coolovits und wir spielen besser als unter 6 Monaten Stöger 

Gegen den mit Abstand schwächsten Gegner des Halbjahres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Kann man Antiste im Winter bereits abgeben und einen ECHTEN Stürmer holen?

VL überrascht uns der mecky und verpflichtet ihn fix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Das Positivste heute: Kulos "Bewerbung" dürfte nun endgültig erledigt sein.

Der Typ killt mit Ansage das ganze Momentum, nur damit alle spielen können. Gibt die ganze Zentrale auf, sodass wir 30 Minuten lang kein Aufbauspiel mehr haben. Seidl, Amane und Grgic hatten alles im Griff, aber nein, es müssen ja noch Antiste und Gulliksen stümpern dürfen. Wirklich, er ist der lebende Beweis, dass weder das Ex-Profidasein noch irgendeine Lizenz (sehr coolio) irgendeine Relevanz haben, wenn man keine Ahnung hat, was man tut.

Ein Wahnsinn, gegen diese grindigen und schwachen Unsympathler zu verlieren. Aber wir sind nur selbst schuld bei der Chancenauswertung… wenn’s läuft gewinnst das 4-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag